Dehnstab geht nicht mehr weiter rein

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

auf keinen fall mit gewalt reindrücken!!! mach ihn soweit rein wies ohne schmerzen geht und dann lass ihn so ein paar stunden oder bis morgen drin. versuch ihn dann vorsichtig weiterzuschieben, wenns geht prima, wenn nicht einfach noch ein bisschen weiter warten. musst ich auch oft so machen ;)

Am besten du wartest jetzt erstmal.. morgen wirst du den Stab ein stück weiter reinbekommen.

ein paar stunden so lassen und dann weiter versuchen.

ohrloch dehnen dehnstab durch nacht drin lassen?

hallo :) ich habe gerade eben meinen 2mm dehnstab ausgepackt und schön desinfiziert und mein Ohr auch. den dehnstab habe ich bis zurhälfte reingebracht.nun wollte ich fragen ob ich so schlafen gehen kann? oder ob der dehnstab dann bricht oder sonst was passieren könnte. ich will morgen weiter dehnen. und noch eine frage: kann ich morgen problemlos mit dem dehnstab duschen und dann direkt weiterdehen?danke im voraus :)

...zur Frage

Tunnel Dehnen- Ohrloch blutet. Was nun?

Hallo. Also ich habe mir ein Dehnstab-Set gekauft und habe mir gestern den 2mm reingemacht. Natürlich hab ich Vaseline benutzt und davor Ohr und Dehnstab desinfiziert. Aber ich hab ihn heute kaum raus bekommen( hat auch sehr weh getan) Und danach hat mein Ohrloch etwas geblutet, nur ein ganz kleines bisschen. Hab wieder sauber gemacht und desinfiziert. Was soll ich jetzt tun? Kann ich wieder wie gewohnt den Dehnstab in mein Ohr schieben?

...zur Frage

Dehnstab mit welchem Haushaltsmittel schnell durch bekommen?

Hallo:)ich dehne mein ohr!:D hab im moment 6mm und möchte bis 10mm gehen!Da ich sehr schnell dehne und 6mm schon 10 tage drin habe wollte ich gestern den 8mm. Dehnstab langsam durch ziehen,aber er ging nicht weit rein!(ich weiss das es viel zu schnell ist und was alles mit mein ohr passieren kann aber wenn etwas passiert muss ich ja damit Leben;)!)ich habe alles probiert aber er wollte nicht weiter also hab ich es erstmal gelassen und wieder 6mm rein gemacht!Ich probier gerade alles um die 8mm rein zu bekomm aber er geht nicht weiter!Habt ihr irgendwelche tipps das ich ihn möglichst schnell rein bekomme?

...zur Frage

Soll ich mit den Dehnstab Im ihr schlafen

Also ich hab mit dehnen angefangen. Hab einen 2 mm stab drin(ich hab mir so ein tunnelset mit stäben und tunnel gekauft) und wollte eigendlich jetzt meinen Tunnel rein machen aber er ging nicht rein (der dehnstab ist ganz durch) und ich hab jetzt die fragen soll ich diese nacht mit dem dehnstab Im ohr schlafen damit sich das nicht wieder zusammen zieht? Ich weiß Im internet steht das man das nicht machen soll und noch eine frage ich hab von dem stab die beiden gummiringe verloren(sind raus gefallen) soll ich den stab den ohne ringe drin lassen oder kann ich auch ringe von einen anderen stab Nehmen?

...zur Frage

Ohrloch eitert wegen Dehnstab, schlimm?

Hey zusammen, ich hab meinen 2mm Dehnstab fast bis zur Hälfte durchbekommen. Hab damit geschlafen und ja. Heute -es tut nicht weh- aber es war halt bisschen Eiter auf dem Dehnstab, ich habe ihn dann wieder raus genommen. Dann auf das Ohrloch gedrückt und es ist Eiter raus gekommen. Es tut auch wirklich nicht weh oder so. Kann ich weiter dehnen? Ist es normal? Mein Ohr pocht auch nicht, oder ist angeschwollen. LG und dankeschön :))

...zur Frage

Warum bekomme ich den Dehnstab nicht rein?

Ich wollte gerade anfangen mein Ohr zu dehnen, Wollte mit 1,6 mm anfangen zu dehnen. Aber warum bekomme ich den dehnstab nicht ganz rein? ich hab auch schon gewartet aber das hilft nicht. Es tut weh und geht nicht ganz rein. Hab auch Vaseline benutzt. GEHT NICHT! Warum?.. :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?