Dehnstab geht nicht durch ... was tun!?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nimm raus und tu dein 6mm Tunnel wieder rein, kauf dir 7er Dehnstab und Tunnel und mache noch diesen zwischen Schritt weil man ja bekanntlich nur 1mm im Monat dehnt und alles andere das Ohr reizt. Demnächst machst du es langsam und wenn es nicht weiter geht wartest du halt ein bisschen. Desinfiziere immer gut und geh bevor du dehnst baden dann ist dein Gewebe weicher und es geht besser, zudem creme es gut ein damit es schön flutscht.. :D Hoffe konnte dir helfen falls du noch fragen hast kannst sie mir gerne stellen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlleinImRegen
15.10.2012, 13:29

danke für die Antwort :) ... hab den Dehnstab jetzt doch über Nacht drin gelassen und heute morgen ging er dann ganz rein

0

warte etwas, also du solltest ihn keinesfalls mit aller gewalt versuchen durch zu bekommen.

ich hatte dehnstäbe manchmal schon 2 tage drin, was etwas blöd ist beim schlafen ect. aber was ich damit sagen will ist dass es auch mal etwas länger dauernt kann - gerade bei 2mm auf einmal :)

ansonsten kannst du dir wasser warm machen, wattepads reintunken und mit diesen dein ohrläppchen etwas "einweichen"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Problem hatte ich auch! Beim vierten Versuch hat es endlich geklappt, nachdem ich weitere 2 Wochen gewartet habe. Also, einfach warten. das ist das beste;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hast du ja Massage/Gleitgel, damit dehnt es sich am besten. Dicke Cremes wie Nivea stoppen den Expander eher. Blutet dein Ohr nicht, dann kannst du es auch mit Öl versuchen. Aber eines: lass dir bloß genug Zeit^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlleinImRegen
14.10.2012, 22:02

hab Vaseline genommen :P

0

Warten, einfach noch etwas warten. Bei 2mm Schritten wartet man normalerweise auch besser 2 Monate.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum?! Mach langsam! EIN mm / Monat - nicht 2!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlleinImRegen
14.10.2012, 22:02

ab 6mm macht man normal 2mm schritte

0

Was möchtest Du wissen?