dehnstab. 7 mm

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

www.crazy-factory.de

Dort findest du alles rund um Tunnel, Piercings, Dehnstäbe ect. zu einem sehr günstigen Preis. :) Viel Spaß beim Suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal hier: http://ilovepiercings.de/expander-und-dehnmaterial?sPartner=2 da gibts Dehnstäbe und Dehnschnecken in alles Farben und Formen ;-)

Falls 7 mm nicht dabei ist nimm einfach einen 8 mm und dehne nicht ganz bis zum Ende, wobei ich immer einen Millimeter mehr dehne als ich eigentlich will, dann geht der Plug beim ersten mal leichter rein und das zieht sich sowieso wieder schnell zusammen. ilovepiercings.de find ich eh voll gut, die liefern sehr schnell, sind günstig und helfen einem auch immer weiter wenn man Fragen hat.

Bist du sicher, dass du selber dehnen willst, wenn du nicht mal in der Lage bist bei Google "Dehnstab 7mm" oder so einzugeben?

Internet , z.B Amazon oder crazy factory oder sonst in nem pricing laden vielleicht ;-)

www.crazy-factory.de ;) ist günstiger als wenn dus im Geschäft kaufst, trotz des Versandes..

Oder mal ganz unmodern zum Piercer! :o

wenn du in münchen wohnst dann in der stadt bei "trend box". Ist neben Beate Uhse ;)

Bei Crazy Factory.

Was möchtest Du wissen?