Dehnstab 4mm klemmt. Geht nicht mehr weiter rein (nur ca. bis in die Hälfte) und kommt auch nicht mehr raus. Was hilft?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wieso dehnst du denn auch direkt 2mm? Man dehnt, insbesondere bei den kleinen Größen, 1mm!! Jetzt am besten ein gutes pflegeöl drauf machen und dann versuchen den RAUS zuzuziehen, blöd nicht weiter reinquetschen!! Wenn das nicht geht in eine hasse Wanne legen und es dann versuchen wenn das Gewebe von der Hitze entspannt ist. Dann erstmal warten bis sich dein Ohr wieder beruhigt hat und mit 3mm dehnen, dann 4,5,6 usw. Und nach dem dehnen immer sofort passenden Schmuck aus Titan oder Glas an den Stab ansetzen und den damit rausdrücken damit du direkt den Schmuck im Ohr hast (weil du schreibst du könntest den Stab die ersten Tage nicht drehen damals denke ich mal das du den die ganze Zeit drin gelassen hast)

Der wichtigste tip generell: informier dich bitte erstmal vernünftig darüber wie man das richtig macht, welche Materialien man tragen sollte nach dem dehnen, etc anstatt wahllos drauf loszuquetschen und so ziemlich alles falsch zu machen. Wenn dir das zu viel sein sollte dich erstmal mit dem
Thema zu beschäftigen dann lass es am besten ganz sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer ist bitte so dumm und dehnt direkt 2mm am Anfang xD
Ist es verkrustet oder so? Einfach so feststecken wird der ja kaum.
Musste halt mit dem halben Ding rumlaufen. Juckt doch keinen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von badanswers
02.12.2015, 20:24

Gross rumquatschen, dass dich die Meinung andere nicht interessiert kannst du. Warum sollte sich dann jemand dafür interessieren, was du dumm findest?

0
Kommentar von Blueberry8886
02.12.2015, 21:03

Naja du bist doch derjenige der diese dumme Aktion gestartet hat und jetzt hier nach ner Lösung sucht, sorry aber ich muss ihm/ihr Recht geben-es ist nicht besonders schlau gewesen! Man informiert sich erstmal darüber wie man richtig dehnt und kloppt sich nicht einfach irgendwas ins Ohr-dann passiert einem sowas auch nicht, wenn man aber meint es besser zu wissen dann darf man sich auch nicht beschweren wenns schief geht und das du dann auch noch so zickig wirst und so schnippisch reagierst ist echt ulkig 😂😂

1
Kommentar von Blueberry8886
04.12.2015, 02:52

Hehe danke das höre ich gerne ;)

0

Was möchtest Du wissen?