Dehnstab (2mm) schon nach wenigen Tagen/einer woche einsetzten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde trotzdem noch eine oder zwei Wochen warten, ich hatte auch keine probleme und habe das nächste zu früh reingetan und das hat dann nicht schön ausgesehen und es hat höllisch wehgetan!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PinkBrain
01.01.2016, 14:00

Also denkst du, ich kann es nach insgesamt zwei anstatt vier Wochen mal probieren :)? Oder eher nicht? Danke!!

0
Kommentar von 13sweetheart13
01.01.2016, 14:03

Ja kannst ja ausprobieren aber wenn es zu doll wehtut oder es sich irgendwie entzündet, würd ich es erst mal gut desinfizieren und dann mit dem kleineren weitermachen👍🏼

0
Kommentar von PinkBrain
01.01.2016, 14:04

Ja wenn es zu sehr weh tut, würde ich den 1,6er noch ne weile drin lassen :p

0
Kommentar von 13sweetheart13
01.01.2016, 14:05

Genau👍🏼👍🏼👍🏼

0

Dehnen sollte nicht weh tun, vorallem noch nicht bei der Größe. Warte doch einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PinkBrain
01.01.2016, 14:04

Es hat ja auch überhaupt nicht weh getan.
Alle meine Freunde mit Tunnels hatten bei kleinen Größen ner Probleme als bei großen Größen

0

Was möchtest Du wissen?