Dehnstab 12mm zur Hälfte drin.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vitamin E-Öl soll Wunder wirken. Wenn es immer noch nicht klappt, würde ich mir den Dehnstab von einem Piercer reinmachen lassen.

Wenn du falsch dehnst, dann musst du dich nicht wundern, wenn früher oder später Probleme auftreten. Nach jedem Dehnschritt muss sofort ein geeigneter Plug / Tunnel in der richtigen Grösse eingesetzt werden, alles andere ist unhygienisch und auf Dauer schlecht fürs Gewebe.. Eventuell solltest du dich doch nochmals ein wenig besser informieren, sowas sollte man eigentlich wissen bevor man mit dem Dehnen anfängt..

Nachts soll man ja auch keine Dehnstäbe tragen. Wenn Du nicht auf den Kopf gefallen wärst, dann wüsstest Du das ;)

Welche Größe hast Du denn aktuell? Vaseline ist auch nicht das beste Mittel zum dehnen.

Ich lauf seit Monaten nur mit Dehnstäben oder Schnecken rum da ich bis jetzt nie an nen Tunnel ran kam. Laut 2 Piercern ist bei meinem Tunnel aber alles okey. Hatte bis vorhin 10mm, jetzt so ca 11mm da der ja nicht ganz durch will. Langsam hab ich das Gefühl mein Ohr lässt sich einfach nicht gerne dehnen ;)

0
@Freaky7

Du kommst nicht an einen Tunnel ran? Sets bis 10mm mit Tunnel und Stab kosten 10 Euro bei eBay.

0
@MrsCartman

Ich bin 15 und meine Mutter erlaubt es nicht, wie soll ich da etwas bei ebay bestellen? Habe nun einen Plug + Tunnel für 14 mm und nen passenden Dehnstab dazu.

0
@Freaky7

Wenn sie nicht will, dass DU Deine Ohren dehnst, verstehe ich nicht, wieso sie Dir die nicht abnimmt ^^

1

12mm Ohr gedehnt aber es passt kein 12mm Plug rein ..

hallo ich habe mein Ohrloch wunderbar auf 12mm gedehnt ohne schmerzen ohne reisen und sonstigen Problemen.. jetzt würde ich gern statt den dehnstab ein 12mm Plug reintun.. doch das funktioniert überhaupt nicht O.o was kann ich tun .. habe es mit Vaseline und creme versucht keine chance .. und ich möchte nicht mehr dehnen :)

...zur Frage

4mm ohrloch krustet?

Habe ein 4mm ohrloch und ein dehnstab drin, jedoch ist es die ganze zeit am krusten, ich dreh die ganze zeit damit es nicht fest krustet , und disinfiziere 2 mal am tag, habt ihr ne idee was da los is?

Auf dem Bild ist nichts zu sehen weil die Kruste eher innen ist bzw unter dem gummi. Nur damit ihr euch es genauer vorstellen könnt

...zur Frage

Unvorbereitetes Ohrloch dehnen?

Ich hab gerade spontan mein Ohrloch auf 2mm gedehnt. Jetzt ist es extrem(!) rot und angeschwollen und ich frag mich ob das daran liegt, dass ich eine Woche lang keinen Ohrring drin hatte bevor ich das Ohrloch gedehnt hab. (hab desinfiziert, nach dem duschen, schön langsam..)

...zur Frage

Fake Dehnungsstab?

Hallo, ich würde mir gerne einen Fake Dehnungsstab kaufen. Aber auf meiner suche finde ich nur Dehungsstäbe die eine Stärke von 1,2mm haben. Ich jedoch hätte gerne größere so 4mm bis 5mm in etwa. Hoffe das jemand vielleicht einen Link oder hat wo man diese kaufen kann.

Danke!

...zur Frage

Ohrloch Tunnel und Eltern?

Hallo,
folgendes Problem.
Ich hab seit guten 2 Monaten ein Ohrloch welches mir der Piercer mit Einverständniserklärung meiner Eltern geschossen hat. Nun habe ich jetzt seit einer Woche einen Dehnstab im Ohr, welcher mir sehr gut gefällt. Er bedeutet mir auch viel da ich früher immer geguckt habe was andere Anziehen und nie das was mir gefällt. Das ist jetzt sozusagen der erste Schritt in Richtung eigener Stil.😐 Ich hab meiner Mutter erklärt dass der bei 8mm wieder zu wächst und ich eh nur 6mm haben will. Dann hat sie sich vergewissert, dass das da auch zuwächst und ist gegangen. Nun hatten wir eben einen Streit und jetzt meinte sie, dass ich die Dinger aus dem Ohr auch bald wieder rausnehmen kann, mein Vater wird mir dazu auch nochmal das passende sagen usw. Ich bin der Meinung, dass das mein Körper ist und dass sie mir dann sowas nicht erlauben finde ich nicht nachvollziehbar, denn es wächst ja wieder zu falls es mir nicht mehr gefällt.
Hatte jemand hier schon mal ähnliche Erfahrungen oder gibt es irgendwelche Argumente die dafür sprechen und auch nachvollziehbar sind? Es ist mir sehr wichtig.

Bin 16 Jahre alt.
LG und schönes Pfingsten.

...zur Frage

Erster Dehnstab geht nicht durch / über nacht tragen

Hallo :) wie oben schon steht geht mein erster dehnstab nicht ganz durch nur bis zu hälfte dann ziehts schon ziemlich und hab auch schon versucht mit vaseline geht baer trotzdem nicht weiter :/ mir wurden 2mm empfohlen um anzufangen habe meine ohrlöcher schon etwa mit 1 jahr bekommen . außerdem gehen der zweite gummi von hinten nicht dran bzw die ganze zeit fällt er wieder runter weil der dehnstab ja nicht ganz drin ist :( kann ich ihn trotzdem über nacht drin lassen oder lieber morgen nochmal versuchen ? rutscht er über nacht raus ohne das 2. gummi hinten ? danke schonmal :))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?