Dehnschnecken/Dehnstab 5,5mm?

1 Antwort

Es gibt nur "ganze" mm, soweit ich weis.. Aber der Stab wird ja dicker.. Also ein 6mm Stab, ist an einer bestimmten Stelle 5,5mm.. Musst Du halt ausmessen, zB mit ner Schieblehre oder so.. :)

Wie schnell darf ich dehnen für ein Tunnel?

Hallo

Ich (m,16) will mir ein Tunnel mit ca. 5 mm machen machen und habe mir 4 Dehnschnecken gekauft. (Grösse: 2mm, 3mm, 4mm, 5mm) Das Ohrloch hab ich seit ca. 3 Monaten. Ich bin ziemlich unerfahren im Gebiet Piercings.

Gestern als ich die erste Dehnschnecke(2mm) einen Tag drin hatte, hab ich sie bereits bis an das Ende durch mein Ohr gebracht, ohne das es schmerzte oder blutete.

Nun ist meine Frage, ob ich jetzt direkt mit der nächsten Dehnschnecke(3mm) weiterfahren kann oder ob ich diese noch eine Weile im Ohr lassen muss. Wenn Ja wie lange? Und bei der nächsten Wie lang muss ich da ca. warten? Eine weitere Frage ist, wie die Pflegerutine sein muss.

Ich danke im voraus!

LG Yannis

...zur Frage

Dehnschnecken oder Dehnstäbe?

Heaii ich wollte mir 'Tunnel machen aber bin mir nicht sicher ob ich eine Dehnschnecke oder einen Dehnstab benutzen soll.. Welche Vor-und Nachteile gibt es denn bei diesen beiden Produkten? ;) Danke schonmal im Voraus :D

...zur Frage

Woher bekomme ich diese Jacke (Links im Bild)?

Hallo zusammen,

wisst ihr zufällig wo ich diese Jacke herbekomme? bzw. eine ähnliche?

Es geht um die Jacke von dem Links.

...zur Frage

Verheilt mein Ohr trotzdem?

Hallo ich habe mein Ohr mal bis 5,5mm gedehnt da war alles i.o jetzt bin ich auf 8mm und es blutet, schmerzen habe ich jedoch keine! wenn ich den dehnungsstab drin lasse kann es trotzdem verheilen?

Danke für die antworten. :)

Gruss Gina

...zur Frage

mit dehnschnecke rum laufen? (2mm)

Also ich will mir demnächst eintunnel machen bis 4mm und ich finde dehnschnecken vieel schöner als plugs oder tunnel und deshalb wollte ich fragen ob ich mit einer dehnschnecke auch rumlaufen kann und in der nacht sie abnehme ginge das?

...zur Frage

Dehnstab oder Dehnschnecke was ist besser?

Also die obere frage und:

und silikon oder die anderen aus irgendnen stahl??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?