Dehnschnecke zu weit reingedreht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Klingt wie zu schnell gedehnt, keine Sorge massier es ein wenig mit warmem Wasser und dann geht das schon. Gute Besserung :)

Danke für den Tipp und Danke. =J

0

Egal, Dehnschnecken sind prinzipiell Mist. Von daher kannst du gar nichts mehr falsch machen. Das hast du schon getan als du dich dafpr entschieden hast. Je häßlicher desto besser ist doch bei dieser Art die Devise. Also paßt das schon so... und ein bischen Schmerzen sind doch nichts im Vergleich was dich in deinem Leben noch erwartet. Sei nicht so wehleidig

Übertreibe mal nicht so ganz. Es hat jeder selbst zu entscheiden was er macht. Nennt sich vielleicht auch Geschmackssache.. . ? Wenn du sowas nicht schön findest Okay. Deine Meinung. Es gibt aber auch Menschen da draußen die es nicht so empfinden. Also halte dich mal bisschen zurück.. . . ! Und was für die Zukunft auch besser für diese Community wäre..das du dich nur äußerst..wenn du auch was ernstgemeintes zu dieser Frage hast. Nicht deine ''ernstgemeinte' Meinung ;)

0
@echtemusik144

klar kann das jeder selbst entscheiden. Und jeder kann auch seine Meinung hier äußern. Sonst dürftest du deinen Senf auch nicht dazugeben

0
@Mismid

Ich wollte nicht deine Meinung wissen, sondern eine Antwort auf meine Frage bzw. Hilfe bei meinem Problem.

Im Gegensatz zu dir, hat er nicht ''seinen Senf dazugegeben'' sondern mir Ratschläge gegeben. Dein Post war schlicht weg unproduktiv.

Wenn du so große Langeweile hast, dass du hier so einen Stuss von dir gibst, dann wechsle bitte zu Facebook und äussere dich dort über deine Missgunst gegenüber Menschen die andere Geschmäcker haben, hier ist so etwas Fehl am Platze.

0
@echtemusik144

Ich habe nicht mein Senf dazu gegeben sondern mein Ketschup. Also.. ! Und außerdem mal ehrlich.. das war ja auch nur eine Äußerung zu deinem Post :)

0
@echtemusik144

Oh, entschuldige. =D

Ja, es scheint Leute zu geben, die den Sinn von Foren nicht verstanden haben und diese als Communitis nutzen. =P

0

Ja genau. Du hast es einfach ein bisschen zu schnell gemacht . ich würde lieber erst mal das raus nehmen Das kann auf Dauer noch schlimmer werden !! Bei Fragen gerne ! Liebe Grüße.

danke erstmal für deine schnelle Antwort. =J

Also werden die schnecken nicht gleich bis ende gedreht.? Weil zumindest in dem Falle sind es grade mal 0,5mm. !?

0
@wakeupmaster

Nein, das wird so eingedreht bis es sich noch gut anfühlt. Es soll ja eben nicht wehtun.

0
@RedHood

Gerade wird der Schmerz geringer.

Bin jetzt hin und her gerissen, lass ich sie drinne oder nehm ich sie raus bzw. drehe sie nen Stück zurück?

Was meint ihr?

0
@GFliebtDich

Das wird bis zur Schmerzgrenze erst mal reingedreht. Und dann warten vllt sogar noch am selben Tag kannst du weiter drehen. Wenn der Schmerz jedoch geringer wird würd ich es auch drin lassen. Also ist der Schmerz schon weg oder zieht es noch arg .. kommt drauf an wie der Zustand deines Ohr's ist..Dann kann ich dir damit besser helfen. Das alles habe ich schon durch.. mit meinem Ohr.

0
@echtemusik144

Als ich das Teil reingedreht habe, musste ich immer Atempausen machen, weils wirklich schmerzhaft war, jetzt spannt es noch ein wenig und Pulsiert. Vor nen paar Minuten wars noch doppelt so dick wie im normal Zustand, jetzt ist es wieder abgeschwollen, leicht rot, kann ich auch nicht so gut erkennen, habe Jod-Salbe draufgeschmiert.

Wie hast du es denn genau gemacht?

0
@wakeupmaster

Ja okay das Pulsieren ist aber auch normal. Das rote ist aber auch sehr normal. Es war bei mir auch so und ich hab es auch bisschen zu schnell gemacht.. Ich hab es erst mal 10Minuten drin gelassen erst mal geschaut ob es Besser wird Und es ist dann abgeschwollen .. wie bei dir..war nur halt ganz normal rot. Das ist aber auch rot wenn man es langsam macht. Also keine Sorge. Ich würde es jetzt eigentlich weiter hin drin lassen !! << Wenn es ja eh schon abgeschwollen ist und nicht mehr schmerzt. :} Ich hoffe ich konnte dir von Anfang an helfen !

0
@echtemusik144

Ja, du hast mir sehr geholfen, dankeschön. =J

Ich bin jetzt zumindest beruhigt, dass mir mein Ohrläppchen nicht bis morgen abfällt. =D

0

Was möchtest Du wissen?