Dehnschnecke in der Größe 28mm oder 26mm?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei so einer Größe sind Dehnutensilien relativ teuer. Ich würde dir raten Bondage Tape zu nehmen und jede 3-4 Wochen eine neue Schicht auf deinen Tunnel drauf zu machen. Nimm bitte nur Tape was für die Haut geeignet ist kein normales Tesafilm oder so !

Wenn du keine finden kannst, kann ich dir auch empfehlen, um deinen Tunnel/Plug täglich oder alle zwei Tage eine oder zwei Schichten Tesafilm bzw. Tape, was speziell dafür gedacht ist, zu verwenden. Ich persönlich finde Dehnschnecken ab einer bestimmten Größe einfach nicht mehr schön, weshalb Tesa bzw. Tape für mich eine gute Alternative ist.

Bei einem piercer in der Umgebung ist es schneller aber auch teurer zb 1dehnstab koste ca 5€ bei crazy factory kannst du schon einen für 0,70€ Kaufen,dauert dann aber ca 1 Woche bis alles da ist

Frag doch mal in einem Piercing Studio nach :)

Was möchtest Du wissen?