Dehner Hundeshampoo auch für Langhaar?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Einer Verfilzung wirst du mit Shampoo nicht Herr werden, da muß man bürsten und schneiden.

Ob diese Tiere sowas mit sich machen lasse, halte ich nicht für möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn meiner mal richtig schmutzig ist kommt er auch in die Wanne. Allerdings verwende ich Babyshampoo. Ist um einiges günstiger und erfüllt den selben Zweck. Mein Tierarzt man das  auch so. Eine große Auswahl hast du auch. Vielleicht mal versuchen. Viel Spaß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nehm Kindershampoo :)
Muss ich (leider) oft machen (Hund Duschen) weil ich nehm meinen Hund immer mit in den offenstall und da ist in der Jahreszeit Sehr sehr matschig und wenn Madame Hund meint nicht mehr weiß sondern braun zu sein wird er auch mal geduscht :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hunde lieben es, ihr Fell so zu beschichten, dass wir es als unangenehm empfinden.

Mit der Wascherei tust du ihnen keinen Gefallen. Mit dem Shampoo raubst du ihnen ihren Eigengeruch, mit dem sie sich bei ihren Artgenossen identifizieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?