Dehnen vor- oder nach dem Training?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

vor dem tränig dehnst du deine muskeln um sie beim traning nicht zu zerren also vor dem traning sinvoll nach dem traning ist es dir selbst überlassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi:)

Man soll sich VOR dem Training dehnen. Deine Muskeln sollen (warm) sein. Wenn du rennst oder etc. Ist die Wahrscheinlichkeit groß, das du dir deine Muskeln verzerrst. also lieber vor dem Training dehnen.

Lg

Blueknall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eindeutig vor dem Training! Sonst könntest du dir etwas über dehnen.. Oder es reißt etwas! Habe Erfahrung damit !! ;-) Lg Schlumfine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nicht, diese Antworten... Na ja, scheint so jeder seine Meinung zu haben - es ist nur die Frage, welche die richtige ist. Ich dehne mich vor dem Sport - natürlich komme ich da gerade nicht aus dem Kühlhaus und dehne nicht mit Gewalt, und nach dem Training ist Dehnen ein Muss. Unterlässt Du es, können sich die Muskeln schmerzhaft zusammen ziehen. Also kurz und gut - ohne zu kommentieren, was andere schreiben. Vor und nach dem Training. Und ich springe nicht Seilchen, sondern trainiere eine Kraft-Schnell-Sportart, die die Bänder, Sehnen und Muskulatur sicher stark beanspruchen, nämlich den 100 m Sprint. Also, ein wenig weiß ich, wovon ich rede. Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aufwärmen , dehnen , trainieren ! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erst aufwärmen dann dehnen dann trainieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vor dem training, zum aufwärmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vor dem Training

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vor dem training

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?