Dehnen vom Ohrloch!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

hei. ich dehn gerade auch mein ohr! Ich hab mit einem 1,6 mm angefangen! ich hab mir dan einen 2 mm dehnstab gekauft den hatte ich 2 wochen drin jetzt hab ich 3 mm ! also es kommt darauf an wie schnell man bei dir dehnen kann da gibts unterschiede!

TIPP: Fang mit 1,6-2mm an. massiere dein ohr ein wenig bevor du angfängst.Nehm Vaseline,babyöl oder babycreme! :)

Viel glück und spaß beim dehnen

theTamato 23.06.2011, 17:27

Ok Danke ! :)

Muss ich das eigentlich i.wie jeden tag reinigen ? also i.wie desinfizieren ? :)

0
AnnaBMTH 23.06.2011, 17:30
@theTamato

naja kommt drauf an manchmal bildet sich eine kruste! desenfiziere nur wenn du den dehner wieder raus machst! mach ihn nicht zu oft raus sonst kann es sich enzünden!

Liebe grüße

0

Was möchtest Du wissen?