Dehnen -Tipps?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Weshalb musstest du denn mit Sport aufhören? Es kommt drauf an, wie schnell du gut gedehnt sein willst, wenn du wissen möchtest wie oft du dehnen musst. Täglich ist halt schneller und effektiver, du kannst es aber auch nur alle zwei tage oder so dehnen. Einmal in der Woche ist aber auf alle Fälle zu wenig :) Ungesund ist es aber nicht, sich täglich zu dehnen. Unterschiede merkt man schon nach 1-2 Wochen. Beim täglichen dehnen wahrscheinlich auch schon nach einer Woche. Dehnübungen sind hier schwer zu beschreiben, Google doch einfach mal nach Bildern dazu :) Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

lg Nici :-)

WhiteCafeMoccha 13.01.2014, 22:24

Ich hatte eine OP und war ziemlich lange im KH, danach war quasi meine ganze Kodnition weg und ich war ziemlich schwach und hab dann halt mit Sport aufgehört :/ Also ich hab schon vor es so täglich so ca. 10 Minuten zu machen :)

Ich will am liebsten schnellsmöglich gedehnt sein, es nur nicht übertreiben, da ich ja quasi von null anfange :)

Danke für die Antwort!

0

Was möchtest Du wissen?