Degu beißt meine Schwester

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie zutraulich sind die beiden denn insgesamt schon? Da ihr sie ja erst seit kurzem habt, kann es schon gut sein, dass er sie aus Angst/Panik gebissen hat. Gegenüber manchen Leuten/personen verhalten sie sich auch generell manchmal etwas scheuer, meine Degus zum Beispiel gehen nie freiwillig zu meinem kleinen Bruder.

Solange ein Degu nicht freiwillig rauskommt, also handzahm ist, würde ich ihn nicht rausholen. Sonst sind die Tiere zu verängstigt und haben keine Freude daran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Degus sind ziemlich unberechenbar und definitiv keine Schmusetiere. Lass sie im Käfig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von majamaeuschen
08.10.2011, 22:10

Es muss an irgentetwas liegen sonst hätte er auch andere gebissen , und nein man lässt Degus nicht nur in ihrem Käfig man kann sie auch rausholen , weil sie sehr zutraulich werden . Sie kommen von alleine auf die Hand .

0

Was möchtest Du wissen?