Degu bei Fressnapf?

2 Antworten

Hey,

Dir die Tiere anzusehen und dich mit ihnen zu beschäftigen bevor sie einziehen ist eine gute Entscheidung. Schau doch mal im Tierheim oder bei einer Deguhilfe in deiner Nähe und frag, ob du die Tiere dort mal 'besuchen' könntest.

Es gibt leider Zoohandlungen, in denem man Tiere kaufen kann.

Wenn man ein Tier dort kauft, macht man sich schlimmster Tierquälerei mitschuldig, lies Dir diese Seite bitte gründlich durch:

http://gegen-zooladekaeufe.cms4people.de/

Was Du über artgerechte Degu-Haltung wissen musst, erfährst Du hier:

diebrain.de/de-index.html

Ja ich weiß. Ich möchte ja auch gar kein Tier dort kaufen!!!!! Ich finde es furchtbar wie die Tiere gehalten werden und würde das niemals unterstützen! Ich wollte mir Degus aus dem Tierheim holen und wollte mir die kleinen Tierchen gerne mal ansehen bevor ich mich dazu entscheide sie mir zu holen. Ist ja doch eine große Entscheidung. Vielen Dank für deine Antwort. Und dass du für Aufklärung sorgst.

0

Was möchtest Du wissen?