Defragmentierung umgeleitet

1 Antwort

Das wird vermutich der Punkt sein, an dem die Dateien verschoben werden.

Festplatte nach Defragmentierung noch stärker fragmentiert

Gestern fand ich, es sei nach mehreren Monaten (viel zu lange Zeit, ich weiß) mal wieder Zeit für die Defragmentierung meiner Festplatte (C:).

So also startete ich Defraggler, fand heraus, dass die Festplatte (380 GB, 82% genutzt und 85,6 GB, 18% frei) zu 12% fragmentiert war.

Ich startete die Defragmentierung (nicht Kurz Defrag) mit der Einstellung, der PC soll nach Beendigung herunterfahren.

Nun fuhr ich den PC hoch, es dauerte auffällig lange. Ich öffnete Defraggler, um mir das Ergebnis anzusehen und - oh, Verwunderung: Nun ist die Festplatte sogar zu 18% fragmentiert.

Dabei sollte die Defragmierung genau den gegenteiligen Effekt haben. Was ist denn da schiefgelaufen?

...zur Frage

internet umgeleitet?

Hallo, habe heute mit Paypal telefoniert, da ich kein Geld senden kann. Dabei teilte mir der Mitarbeiter mit, dass in den letzten Wochen von diversen verschiedenen Standorten [und?] ip Adressen auf mein konto zugegriffen wurde. ich war aber nicht verreist o.ä. Die Frage stellt sich mir nun ob mein internet über dort befindliche Server umgeleitet wird und ob sich das dann überhaupt in der ip widerspiegeln würde. Vllt ein Virus/Trojaner o.ä.?

...zur Frage

Was ist mit Google los, Suchanfragen werden umgeleitet...?

Siehe Bild: Wenn ich mit Google etwas suche, werde ich umgeleitet und mir kommt das irgendwie sehr seltsam vor... Kennt das jemand, ist das normal/vertrauenswürdig?

...zur Frage

Eingehende Anrufe werden umgeleitet

Hallo, habe mit meinem Nokia Handy im Ausland das Problem, dass, wenn ich jemanden im Ausland anrufen möchte, die Nachricht "eingehende Anrufe werden umgeleitet" erhalte und kein Anruf möglich ist! Kann mit jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Defragmentieren abbrechen

Ich defragmentiere mein Festplatte gerade mit Defraggler. Problem: Ich habe zirka 300 GB belegt und die defragmentierung dauert >1 Tag. Bring es überhaupt was wenn ich die defragmentierung nach einiger Zeit abbreche. Meinen PC runterfahre und das z.b morgen wieder starte? Oder macht er die defragmentierten Dateien wieder rückgängig?

...zur Frage

9 stunden Defragmentiert und er arbeitet immer noch ...

Also es ist das erste mal das ich die Festplatte Defragmentiere.. ist es normal das es schon ca. 9 Stunden Arbeitet und bei Schritt 6 ist ? Bis zu welchem Schritt geht er denn ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?