Defragmentierung schon nach Sekunden fertig?!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versuchs mal mit einem anderen Programm wie defraggler. http://www.chip.de/downloads/Defraggler_31219094.html

Nitalo 22.08.2012, 14:04

ich probiers mal aus :)

0
Nitalo 22.08.2012, 14:55
@Nitalo

ok, jetzt dauert die Defragmentierung 2 Stunden ^^ aber das finde ich plausibler als 20 Sekunden. Dann wirds wohl an dem Windows-Defragmentierungsprogramm gelegen haben... Danke für die Empfehlung!

0

Dann hast du wenig richtig gearbeitet mit dem Pc, in Sachen Text- und Bildverarbeitung und hast mit dem Pc nur gespielt oder Musk/Filme angehört. Defragmentierung macht ja nur Sinn, wenn man täglich große Daten bearbeitet wie hunderte/tausende Bilder, Bücher und lange Texte schreibt, ect. Was auch nur die wenigsten wirklich machen. Für die meisten ist der Pc ja eher ein Spielzeug.

VaIentine 21.08.2012, 18:04

Jo stimmt, ich arbeite jeden tag mit Text, Grafikdesign usw. und ab und zu wat spielen. Nee Defrag dauert bei mir min. halbe 20 Minuten aufwärts. Versteh ich auch nicht solche leute die nur spielen dafür gibts doch Konsolen.

0
Nitalo 22.08.2012, 14:01

Nein, daran kanns nicht liegen, ich spiele überhaupt nicht, Ich nutze den Laptop nur für das Schreiben von Ausarbeitungen und Bewerbungen und die Speicherung von Bildern und Dokumenten. Ich denke also schon dass er einiges zu tun hätte, vor allem nach so langer Zeit...

0

TuneUp installier oder sowas was Defrag anbietet? Find den zeittaum und die prozessdauer auchzu schnell.

Was möchtest Du wissen?