Defragmentierung nötig?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich nehme an, dass in dieser partition ein image deines rechners im auslieferungszustand steckt. dieses image dürfte dann für ein zurücksetzen in den originalzustand dienen. jedenfalls wird mit hoher wahrscheinlichkeit auf diese partition dein rechner im normalen betrieb nie zugreifen. lass sie wie sie ist.

annokrat

vergessen: eine defragmentierung ist nicht nötig.

es ist vollkommen belanglos was für eine festplatte du drin hast, hdd oder ssd.

annokrat

Hast du eine Festplatte oder eine SSD?

Öhm, dass kann man wo nach gucken ? ._.

0