defragmentierung im ruhezustand?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn der PC defragmentiert, einfach nur die Finger weg und bichtsa machen. Am bestebn schlafen legen derweil

Muss durchgehen sein. Je nachdem wie lange es dauert ( 1h) kann es passieren das sich dein Laptop selber in den Energie Spar Modus reinbringt,das könntest du deaktivieren dann würde es funktionieren wenn du es durchgehend laufen lässt. lg David

das dauert bekanntlich viel länger als 1 Stunde

0

Der muss durchgehend an sein.

Automatischer Ruhezustand bei Mac ausschalten?

Öfters wenn mein Mac noch eingeschaltet ist und ich beispielsweise 20 Minuten weggehe, schaltet dieser nach gewisser Zeit auf Ruhezustand. Eigentlich ist dies ja ein guter Weg, Energie zu sparen, doch wenn ich gerade ein Video bei YouTube hochlaxe, stürzt das dabei ab, bzw. die Datenübertragung an YouTube wird abgebrochen.

Deshalb die Frage:

Kann man den automatischen Ruhezustand nach einigen Minuten ausschalten? Unter welchen Einstellungen geht das???

MfG

plokijuh

...zur Frage

Wie klappe ich mein Laptop zu ohne das der Download abbricht?

Hallo, ich downloade gerade Arma 3. Bin bei 23% Dauert noch 2 Stunden. Jedoch will ich den laptop nicht dauerhaft anhaben, zumindest den bildschirm nicht. Ich weis zwar eig wie es geht, also Energieoptionen und dann? Auf welchen Modus soll ich beim zuklappen stellen damit strom gespart wird aber der Laptop nicht abbricht? Herunterfahren?,Ruhezustand?,Energie sparen?, Wenn ich Energie sparen mache dann bricht der download ab mit der Begründung: "Internetverbindung unterbrochen" BITTE HILFE!

...zur Frage

Defragmentierung nötig?

Ich habe 3 Partitionen (C,D,System Reserviert).

Auf der System Reservierten steht 52% fragmentiert, da frage ich mich, muss man da was machen ? Ich habe schon ein Buchstaben zum Laufwerk hinzugefügt und versucht es zu defragmentieren, aber es hat dann immer noch nicht geklapt mit der Defragmentierung der Partition und habe es dann auch in Ruhe gelassen. Also, nötig, unnötig ?

...zur Frage

Defragmentieren abbrechen

Ich defragmentiere mein Festplatte gerade mit Defraggler. Problem: Ich habe zirka 300 GB belegt und die defragmentierung dauert >1 Tag. Bring es überhaupt was wenn ich die defragmentierung nach einiger Zeit abbreche. Meinen PC runterfahre und das z.b morgen wieder starte? Oder macht er die defragmentierten Dateien wieder rückgängig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?