Defragmentieren - Weniger Speicherplatz

7 Antworten

Es hat die Dateien verschoben und vor allem die fragmentierten Dateien defragmentiert! das heißt für dich, dass du jetzt die Defragmentation fortsetzt so lange wie es dauert kann bis zu 6 Stunden dauern. Achte drauf das du mehr als 16% freien Speicher hast, das braucht die Funktion.

Richtig. Lass Defragg nur laufen, wenn du Zeit hast... abbrechen taucht nicht .

0

Mach gleich noch die Datenträgerbereinigung, die ist auch dort wo es die Defragmentierung gibt. mfg

0

Du hast es abgebrochen? Dann hat er wohl einige Sektoren noch mit Dateifragmenten (oder Kopien zur Zwischenlagerung) belegt die er noch nicht sortiert hat!

Kann eigentlich nur am Abbruch liegen. Habe das noch nie abgebrochen aber danach hatte ich immer mehr Speicherplatz.

Was möchtest Du wissen?