Defragmentieren Acer

61% ich kanns nict verstehn - (Acer, Störung, Blockade)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche es doch mal mit der Freeware Smart Defrag. Ich habe damit auf Win XP sowohl auch auf Win 8.1 sehr gute Ergebnisse erzielen können. Vor allen Dingen ist das Programm sehr schnell.

Es ist sehr hilfreich vor der Defragmentierung die Festplatte vom Datenmüll zu befreien z. B. mit CCleaner.

http://www.chip.de/downloads/Smart-Defrag_43102098.html

Vielen Dank für das Sternchen. Schön, wenn ich dir helfen konnte. LG

0

Guten Tag,

vor der Defragmentierung würde ich zunächst folgendes probieren:

Lass die Festplatte von Windows auf Systemfehler kontrollieren und aktiviere das Häkchen bei "Fehler automatisch korrigieren/reparieren". Falls es danach immer noch Schwierigkeiten gibt, lade Dir das Diagnose-Tool von Deinem Festplatten-Hersteller herunter und prüfe, ob alles passt.

Danach erneut defragmentieren und möglicherweise passt dann alles :)

VG

Danke für deine antwort:) Da ich nicht ganz genau verstanden habe, wo kann ich diese "fehler automatisch korrigieren/..." Finden/suchen? Habe ACER windows 8.1

0

http://www.gutefrage.net/tipp/bevor-man-eine-frage-stellt

Vielleicht könntest du uns auch mal erzählen, welches Programm du zum Defragmentieren verwendest? defrag.exe hat sich seit Jahrhunderten bewährt und sollte klaglos und gnadenlos die Festplatte defragmentieren.

Normalerweise verwende ich meinen Laptop zum Arbeiten. Er defragmentiert sich seit beinahe 15 Jahren im Hintergrund, ohne dass ich da was machen muß. Naja, Macs waren und sind da eben fortschrittlicher … :-)

Was möchtest Du wissen?