Defqon.1 Jacke (Unbeatable)?

- (Mode, Kleidung, Jacke)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey max du oberarsch du hattest meine letzte Frage über das Konzert gemeldet und jetzt ist sie gelöscht ich wollt dir nur mal sagen dass du eine Flachpfeife und ein looser bist. Mögen deine Fragen nie beantwortet werden du A. Ach und außerdem hab ich schon eine passende Antwort/Tipp bekommen hahaha

Is schon blöd wenn es jemand interessiert was auf der Plattform gepostet wird oder? Es wird täglich so viel Müll gepostet, dass man gerne mal aufräumt. Von dir beleidigt zu werden macht das ganze noch etwas süßer. Fakt is, es spricht gegen die Richtlinien und die hat mal jeder zu respektieren, egal wer du bist. Glaubst du du hast Sonderrechte? Jemanden einem Looser zu nennen weil er die Plattform rein halten will is dann halt schon traurig. LG Max :-)

0

Es ist mir nebenbei Wurst ob du ne Antwort hast oder nicht, es geht darum, dass die Plattform nicht voll Müll is. Mach du ruhig was du willst aber wenn du fragen hast dann frag wo anders :-)

0
@Max242

Deine Fragen sind hier Müll deshalb beantwortet die auch keiner. Locker du hast keine Freunde weil du so ein Spaßverderber bist du Spießerrrrr

0
@westcoastmadame

Wein nicht mein kleines. Finds recht amüsant is aber peinlich wenn du so weiter machst.
Dass die Frage nicht beantwortet wurde ist schon ein Jammer aber für hoch intellektuelle Tipps und Kommentare hab ich ja jetzt dich hier :)

LG

0

Wo finde ich diese Nike Galatasaray Jacke oder allgemein Fansachen von Galatasaray?

Ja, ich weiß von GS-Store online shop bescheid aber da sind nicht die Sachen im Verkauf die sonst im normalen Laden verkauft werden. Ich suche diesen Trainingsanzug oder andere Trainingsanzuge von Galatasaray

...zur Frage

Hardstyle festivals, defqon 1

hallo,

ich möchte gerne wissen ob man bei defqon 1 ein festivalbändchen bekommt?

danke im vorraus an die Hardstyler ♥

...zur Frage

Kann mir jemand bitte folgendes auf Englisch übersetzen?

Ich hab kein Facebook aber wenn alle andern das hätten würde ich nicht die Person sein wollen die im Weg steht und ich könnte mir auch einen Account machen

(Weil wir Grad nach einer Möglichkeit suchen eine Gruppe für ein bestimmtes Thema auszumachen und jemand Facebook vorgeschlagen hat)

...zur Frage

Fake Moncler Jacke - Onlien-Shop

Hallo,

ich habe mir vor ein paar Wochen eine Original Moncler Jacke gekauft, meine kleine Schwester findet diese so toll und ich habe mir gedacht ihr eine Fake Moncler Jacke aus einem diversen Online-Shop zu bestellen. Meine Frage ist, kennt Ihr einen Online-Shop, der die billigen Fake Jacken verkauft und bei dem nach der Bezahlung die Ware auch wirklich ankommt?

...zur Frage

Guter und großer Online-Shop für Cosplays?

Kennt jemand einen Online Shop, der viele (Anime) Cosplays verkauft? Suche die Jacke von Bloody Mary aus dem gleichnamigen Manga, aber konnte bisher nichts finden.

...zur Frage

H&M: Online-Shop: werden Ausverkaufte Waren wieder nachgeliefert?

Hallo Leute!

Vor kurzem habe ich eine Hammer-Jacke im H&M Online-Shop gesehen und wollte ihn mir bestellen, am nächsten tag war die jacke leider ausverkauft wie hoch ist die wahrscheinlichkeit das ausverkaufte Waren wieder nachgeliefert&verkauft werden???? ( die Jacke war SALE

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?