Defqon.1 Festival 2014 - Zelt auch Vorort zu kaufen?

Defqon.1 2014 - »Survival Of The Fittest« - (Musik, Festival, Hardstyle)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, es gibt das Zelt auch dort direkt zu kaufen.

Glaubst Du wirklich, die machen sich selber Konkurrenz? Dann eher auf Ebay guggen..

PS: Ich hab noch jeweils ein Festival Weekend und 1 Samstags Ticket über. Ich biete vor Zahlung an meinen Ausweis zu senden. Dann ist es sicher. Es sind Original Q-Dance Ticket. Preisvorschlag an Struffel @ me.com (ohne die Leerzeichen)

Ruf bei dem Support von q-Dance an

Das klingt einleuchtend. Danke :DD

0