Defqon.1 2015 Camping Erfahrungen und Tipps

2 Antworten

Moin,

im ersten Punkt muss ich mich meinem Vorredner anschließen. Nimm lieber alles wirklich wichtige wie Portmonee, Handy, Kamera usw mit. Uns wurde aber noch nie was geklaut, glücklicherweise.

Alles andere lassen wir immer im relativ großen Vorzelt oder Schlafraum.

Mit 30€ wie im ersten Kommentar empfohlen wird kommst du wohl nicht weit. Wenn du dir die Preise dort ansiehst kommst du schnell darauf das dass in einer Milchmädchenrechnung endet.

Kommt nun darauf an ob du dir was im Merchandising Store holst, wie viel und was du trinkst und isst. Ich z.B. hab 2014  ca. 550€ übers Wochenende da gelassen.

Wird viel geklaut. Nimm immer alles mit. Zelte kann man schnell aufreissen. Rechne mit 30 Euro pro Tag. Nimm nen Wasserkocher mit und 5 Minuten Becher.

Viel geklaut? Persönliche Erfahrung?

30€ pro Tag? Wie weit willsten damit kommen? xD