DEFQON NO.1 - ich fahre das erste mal hin

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

also ich werde wie jedes Jahr da sein (allerdings mit Extended und VIP von Q-dance dieses Jahr ;) ).

zur Beantwortung deiner Fragen:

  • Parkmöglichkeiten: du kannst in der Nähe des Festivals parken. Es werden dazu Parktickets benötigt, welche kurz vom Parkplatz gekauft werden müssen (wird ca. um 7-10 Euro liegen denke ich). Zu Fuß kannst du dann zur Defqon gehen. Die Defqon müsste (wie sonst als sie in Almere stattgefunden hat) direkt ab der Abfahrt Biddinghuizen ausgeschildert sein (gelbe Schilder). Da kann eigentlich nichts schiefgehen. Ansonsten kann jeder Einwohner Englisch verstehen und dich ohne Probleme zum Parkplatz der Walibi World führen, denn Biddinghuizen besteht quasi aus der Walibi World ;). Shuttlebusse wurden m.E. nach dieses Jahr keine zur Verfügung gestellt (Biddinghuizen ist nicht wirklich groß).

  • Auf das Gelände mitnehmen darfst du Dinge wie Handy, Taschentücher, Geld, Ausweise, Digicam (aber keine professionelle!), Medikamente (allerdings nur wenn sie geschlossen sind und eine ärztliche Rezeptbeilage dabei ist) und sowas halt. NICHT erlaubt sind Dinge wie Sonnencreme (nur wenn es kleine, eingeschweißte und ungeöffnete "Pröbchen" sind), Flaschen (keine Getränke jeglicher Art, egal ob alkoholisch oder nichtalkoholisch), Deo und Haarspray etc.

  • Getränke: Du kaufst dir am Anfang sogenannte "Munten", womit du alles Essbare und Trinkbare bezahlst (Merchandise wird im Gegensatz dazu bar oder mit Karte bezahlt). Ein Bier bzw eine Pepsi/7Up kostet (denke ich mal) 1 Munte. Das sind umgerechnet 2,50 Euro.

  • Bereiche und Ihre Musik:

Red: Hardstyle

Blue: Hardstyle

Black: Hardcore

Ultra Violet: Hardstyle

White: Minimal, Hardtrance

Grey: Early Hardstyle

Brown: Jump, Techno

Green: Techno, Hardtechno

Magenta: Dubstep, Electro, House

Purple: Hardstyle

Orange: Harddance

Silver: Industrial Hardcore

Chill Island: House, Minimal, Techno

Die Extended Area's habe ich jetzt mal ausgelassen. Da bist du ja nicht.Für weitere Fragen stehe ich bereit :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anni0019 22.06.2011, 05:31

Wow Dankescöhn :))Jetzt kann ich mich schonmal ein bisschen drauf einstellen, falls mir noch etwas einfällt, meld ich mich :)

Danke !

0

Was möchtest Du wissen?