Defqon 1 NL. Darf ich mit Anhänger hinter dem Auto anreisen. Darf ich meinem Notstromaggregat auf dem Campingplatz verwenden und meine Anlage mitbringen?

1 Antwort

Hallo technoboy420, 

ich gehe davon aus, dass alle Fragen beantwortet sind? Falls noch Fragen offen sind kann ich bestimmt die ein oder andere beantworten.

Liebe Grüße

Wie bekomme ich das Mofa nachhause?

Hallo, ich bekomme morgen ein Mofa bzw. Bein Vater und ich kaufen morgen eines. Wie bekomme ich das mofa nach hause? Hab den führerschein noch nicht desswegen kann ich es nicht nachhause fahren. Wie soll ich es nach haude bringen? (unser auto hat keinen anhänger anschluss)

...zur Frage

Wie lange dürfen Meerschweinchen Auto fahren?

Ich fahre in den sommerferien in Urlaub man fährt dort hin ca 7 Stunden und ich mache mir etwas Sorgen um mein Schwein ... Wisst ihr Vllt. Wir lange ein Schwein nur fahren darf oder sollte und kannich ihm die fahrt angenehm Machen ? Ich fahre fast jedes Wochenende 45 Minuten zu einem Campingplatz und auch wieder zurück also mein Schwein ist das Auto fahren schon gewohnt ...

...zur Frage

Wie überführ ich ein Auto ohne Papiere?

Hallo :)

Ich guck mir morgen ein Auto an und Kauf es auch vllt jetzt ist das Problem ich weiß nicht wie ich es überführen soll weil ich ja noch keine Papiere habe . Kann ich morgen bevor ich dahin fahre und es mir angucke und vllt kaufe ein kurzzeitkennzeichen holen ? Oder geht das auch irgendwie anders ohne ihn mit dem Anhänger abzuholen ?

...zur Frage

Kann mir jemand in Bremen eine Akkustik Gitarre für einen Silvesterauftritt leihen €€?

Ich bin Gitarrist und habe morgen zu Silvester einen Auftritt in Bremen. Anlage ist vor Ort. Ich bin aus Südtirol und werde mit dem Flugzeug anreisen. Meine Gitarre (Maton EBG808C) möchte ich ungern in den Frachtraum fliegen lassen, vor allem weil man nie weiss, was das Bodenpersonal damit anstellt.

Also wenn mir jemand eine Gitarre für diesen Abend leiht, natürlich gegen Bezahlung, und es muss auch nicht ein Hochwertiges Instrument sein, würde ich meine Gitarre zu Hause in Sicherheit lassen. ;)

Folgendes noch: Die Gitarre sollte man an einen Anlage anstecken können :)

Liebe Grüße

Stefan

...zur Frage

Kann jedes Auto ein Boot per Anhänger ziehen?

Ist jedes Auto kompatibel mit einem Trailerboot bzw dessen Anhänger? Welche Autos können/dürfen das, welche nicht?

...zur Frage

Führerschein wegnehmen im Alter - was meint Ihr dazu?

Jetzt hat mir heute morgen so eine Oma um die 75 mit einem uraltem Mercedes auf dem Parkplatz vor dem Supermarkt eine dicke Beule in meine ordentlich geparktes neues Auto gefahren.

Dürfen so alte Leute überhaupt noch einen Führerschein haben?

Es sollte doch eine Altersgrenze geben, so etwas 75 Jahre ab wo diese Omas und Opas nur noch Rollator fahren dürfen?

Gibt es eine solche Altersgrenze? Was meint Ihr dazu?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?