Defqon 1 / Noisecontrollers-karten

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wirklich günstigere Tickets gibts meist ab 7 Tage vor der Defqon auf ebay. Wenn alle die unbedingt hinwollen ihre Tickets schon zum normalpreis oder zu den überhöhten Preisen von irgendwelchen dubiosen Internet-Abzockern gekauft haben gibts noch etwas Auswahl an Tickets von Leuten die krank geworden / denen kurzfristig etwas dazwischengekommen ist und die ihr Ticket einfach nur noch irgendwie gegen ein bisschen Geld loswerden wollen.

Preislich schenken sich Qlimax und Defqon.1 day-ticket rein gar nichts. Wenn es nicht unbedingt die Defqon.1 sein muss würde ich dir aber eher die Decibel im August nahelegen. (meiner Meinung nach noch ne runde besser als die Defqon)

Noisecontrollers gibts bestimmt auch mal in Deutschland. Vielleicht im September auf der Q-Base ..oder einfach regelmäßig bei noisecontrollers.nl reinschauen.

Musst halt immer das Verhältnis sehen bei der Qlimax hast du nur einen Floor mit n paar DJ`s auf der Defqon.1 haste n breiteres Spektrum. Ich fahr mit feierreisen.de ab Dresden, also Busfahrt inkl. Ticket . Und bezahle dafür 154 Euro. Bei der Qlimax kannste mit 12 Euro weniger rechnen. ;D

Also an "günstige" Karten für die Defqon ranzukommen wir dverdammt schwierig, wenn man bedenkt, dass die normalerweise nach ner halben Stunde weg sind;) Noisecontrollers würde ich einfach auf der FB-Page verfolgen:)

Was ist mit Qlimax? Das ist billiger oder? ;D Warst du da zufällig schonmal und kannst was erzählen? :)

0
@LucaNeun

Qlimax dürfte billiger sein, weiß es aber nicht 100%, war leider noch nicht da. Aber ist natürlich der Wahnsin, ich glaube da zweifelt niemand dran:D Festivals sind allgemein halt kein billiges Vergnügen;)

0