deformierte fruchthöhle

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

das kann Dir eigentlich nur ein Arzt wirklich beantworten.

Es kann sein dass das noch wächst, sprich alles okay ist, es kann aber auch sein, dass jetzt schon was nicht okay ist - auch mit dem Baby, Behinderung etc. - und es so bleibt und Du das Baby verlierst.

Hat Dein Arzt denn nicht mehr gesagt, hat der Dich einfach heim geschickt? Wann sollst Du noch mal zur Kontrolle hin?

Solche persönlichen, intimen Sachen sind hier falsch aufgehoben, da man sich nach den Antworten meisten nur noch verrückter macht.

melvin2007 30.06.2014, 18:08

meine ärztin meinte, das eine fruchthöhle die so aussieht und eig. rund sein müsste,. eher so aus sieht als wenn mich eventuell eine fehlgeburt erwartet! aber dennoch eine 50-50 chance besteht. muss jetzt in zwei wochen wieder hin! das ist noch soooo lange hin :(

0

Was möchtest Du wissen?