Defizit zu tief?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also... Ich persönlich würde bei 500 Kalorien Defizit starten. Wenn ich also 3000 Kalorien benötige, esse ich 2500.

Generell solltest du aber auf deinen Körper hören. Wenn du glaubst du isst viel zu wenig und du nicht klar kommst, würde ich dir raten mehr zu essen.

Ein sehr guter Fitness Youtuber der alles sehr gut erklärt ist meiner Meinung nach ExFitness. Schau mal bei seinen Videos. Ein paar von denen werden dich ganz sicher interessieren.

https://www.youtube.com/user/ExFitness

Viel Glück beim abnehmen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst nicht fett verlieren und gleichzeitig muskelmasse aufbauen entweder oder ich würde dir empfehlen erstmal abzunehmen und dass durch ein kaloriendefizit von mindestens 100 besser 1000 mit 200 klappt es nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Linuxfg
04.08.2016, 21:45

Naja, da hast du nicht unrecht. Wenn man aber Anfänger ist, kann man glaub ich ein bisschen Muskulatur aufbauen. Aber nur ein bisschen ^^ (Meine Meinung :p)

0

Was möchtest Du wissen?