Defiphase so richtig?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du nimmst viel zu wenig Eiweiß zu dir ! Gerade in der Diät Phase ist es wichtig genug Protein zu sich zu nehmen! Achte auf deine Makro und Micro Nährstoffe sonst nimmst du nachher noch mehr Muskeln als fett ab . Und wie mein Vorredner schon gesagt hat lad dir myfitnesspal runter und achte darauf dass du pro kg Körpergewicht auf ca 2g Eiweiß  kommst. Wären in deinem Fall dann um die 150g pro Tag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marchgirl95
08.07.2016, 18:37

Und es ist wichtig weiterhin ins Fitness zu gehen und deine Muskeln arbeiten zu lassen um Deinem Körper zu signalisieren dass die Muskeln noch gebraucht werden und nicht abgebaut werden dürfen ... Sonst bist du auf dem besten Weg alle deine gainz zu verlieren 😅🙈

0

Ich sag nur man sollte mit der App myfitnesspal Kalorien zählen ... Du musst dein Kalorien Grund Umsatz kennen und dann jeden Tag Ca 500kcal drunter sein ... Mehr will ich grad nicht schreiben , aber falls Fragen sind frag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von boseboxpapes
29.06.2016, 17:48

was passiert, wenn man zu weit drunter ist? ist das schlimm? eig müsste ich doch dann nur schneller gewicht verlieren oder ? 

0
Kommentar von Yannick1998
29.06.2016, 17:50

Ja wirst du auch aber das wird dann nicht fett sein sondern du verlierst dann viel zu viel Muskeln ... Glaub mir 500 kcal ist auch schon genug und reicht ... Esse viel Eiweiß das macht dich länger satt und meiner Meinung höchstens 40g fett am Tag

0
Kommentar von Yannick1998
29.06.2016, 18:37

https://www.micsbodyshop.de/kalorienrechner da gibst du einfach deine Daten ein ( manche Daten fehlen mir noch deswegen konnte ich es nicht machen wie z.B Körperfett unehfähr + Aktivitätsgrad aber das ist sehr einfach und sieht es auf der Seite ) und dann hast du schon mal deinen Kalorien bedarf

0
Kommentar von Yannick1998
29.06.2016, 18:39

Wenn du noch nicht so viel abgebaut hast und dir es egal ist dass du Muskeln verlierst dann ist klar , dass du auch ein Defizit von z.B 800 kcal machen kannst . Ich sag aus eigener Erfahrung war ein Defizit von 500 am Tag über ein Zeitraum von 30 Tagen schon heftig aber wenn du ein größeres Defizit ohne groß zu cheaten schaffst dann mach es

0

Was möchtest Du wissen?