Defiphase richtig so usw?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

also ich würde mit 16 echt nicht anfangen zu Definieren. Bau erstmal richtig Muskelmasse auf (dafür brauchst du auch keine extremen Massephasen) achte auf deine Kalorien und Makros(micsbodyshop kannste die berechnen lassen ) Da Sucuk ziehmlich Fettreich ist würde ich das sowieso von der Speisekarte streichen. Vergiss deine Vitaminzufuhr nicht Ein Apfel und eine Gurke reichen nicht probiers mal mit buntem Gemüse (Paprika alle farben, Brokkoli, Blumenkohl etc.) Ernähr dich einfach Gesund und du wirst sehen die überflüssigen Fettreserven verschwinden von alleine :) mfg 

Man definiert mit einem relativ niedrigen Defizit, damit nicht zuviel Muskelmasse flöten geht.

Deine Ernährung hört sich so an, als würde sie nichtmal den Grundumsatz decken.

Rechne dir online deinen Gesamtumsatz aus - einfach nach Kalorienrechner suchen und antworte dann.

Was möchtest Du wissen?