Defiphase beginnen und was beachten?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Sorry aber ergibt wirklich keinen Sinn . Als "änfanger" ne defi zu machen ist sinnlos und sorgt nur für zeitverzögerung von vorschritten .

Richtige Bodybuilder trainieren Jahre bevor sie einmal in die defi gehen .
Beachten solltest du aber nur ,dass du einfach mit den Kohlenhydrate spielst und ein Defizit fährst .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Davee95
26.12.2015, 15:33

naja vlt. hab ich vergessen, dass ich schon länger trainiere :) seit fast 2 jahren und bei 63kg angefangen habe und schonmal auf 80kg hoch ginge und ne defi auf 70kg machte.

Ich hab ja Zeit, will halt für den Sommer nicht so massig aussehen. Jedes Jahr 2-4kg Muskelmasse dazu packen, wäre schon in Ordnung.

0

Was möchtest Du wissen?