Defiphase - Lebensmittel / Tricks

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nun, was heißt "Tricks". Gewohnt hart trainieren (Wenn nicht sogar härter), Eiweißzufuhr hochhalten, Öl an den Speisen weg lassen, nach dem Training für 30-40min aufs Laufband/Fahrrad und auf das Kaloriendefizit achten. Dabei verlierst du gesund bis zu 5kg in 2 Wochen (am Anfang) und erhältst die Muskelmasse bestmöglich.

Ja, genauso kenne ich es auch, vllt ein bisschen weniger Kardio max. 30min nach jedem Training. Hast du Lebensmittel die du besonderst in der Phase gegessen hast bzw. die gut in der Phase sind ?

0
@dominikengelman

Mindestens 30 wären gut, weil erst danach der Stoffwechsel so richtig in Schwung kommt :) Nun, da ich weiß dass man mit weniger Kalorien an Defitagen auch mal hungrig ins Bett gehen kann, empfehle ich weiße Bohnen, Linsen, Quark und sowas. Eiweißreich (hält auch lange satt), und Kalorienarm.

0

Was möchtest Du wissen?