Definitive Wurminfektion – Behandlung mit Molevac/Vermox

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dem Arzt sollte es peinlich sein. Geh mit deiner Stuhlprobe in die Notaufnahme oder überwinde dich und hau deinem Arzt das Ding um die Ohren. Nein Im Ernst, geh zu deinem Art und hol ein Rezept!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von northy86
08.10.2011, 10:02

Okay, das ist jetzt kein Scherz und eigedlich hab ichs vermieden das zu erwähnen (es ist wirklich wahr) Ich kann zzt. nicht zum Arzt gehen da meine Krankenkasse den wechsel von der normaln Krankenversicherung zur studentischen Krankenversicherung noch nicht durchgeführt hat. Faktisch bin ich nicht krankenversichert... Das es mir natürlich peinlich ist, stimmt natürlich auch

Und jetzt spart euch eure dummen Kommentare die mit der eigentlichen Frage nix zu tun haben

0

Hier musst du ne Stuhlprobe abgeben damit man gezielt den Wurm angreifen kann.Das ist nicht peinlich sonder haben ganz viele Menschen übrigens....die sich wie du nicht trauen zum Arzt zu gehen.

Tipp: Diese Parasiten können unter Umständen sehr gefährlich werden und sich im ganzen Körper festezen.Lunge(Husten)Leber, Immunsystem....etc. Also keine falsche scheu und Montag zum Doc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von northy86
08.10.2011, 09:47

Es sind definitiv Madenwürmer. Relativ ungefährlich...

0

Was möchtest Du wissen?