Definitionsphase oder Muskelaufbau?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde zuerst mal Masse an den Beinen aufbauen, ein ordentliches Haus steht nicht auf dünnen Hölzern. An den Handgelenken selbst befinden sich keine Muskeln, in dem Bereich lässt sich also nicht wirklich was verändern. Wenn du die Beine etwas aufgebaut hast, dann würde ich in die Definitionsphase gehen und in dieser Zeit stickstoffhaltige Supplements nehmen, um möglichem Muskelabbau entgegenzuwirken. Gutes Gelingen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fang mit der Definition an.

Sobald du bei 8-12% Körperfettanteil bist, fang mit einem Clean-Bulk über 8 Monate - 1 Jahr an und dann definiere wieder bis du von den angehäuften <15% wieder auf "Six-Pack-KFA" kommst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?