Definition von Verbal

2 Antworten

Für eine wissenschaftliche Arbeit? "verbale Kommunikation" heißt doch nur - ganz einfach - dass man mit Worten, im Gespräch kommuniziert, sich z.B. mit jemandem unterhält. "non-verbale Kommunikation" wäre z.B. eine solche über Zeichen gesten, Körpersprache...

Ja klar..- soweit bin ich auch schon. Allerdings scheint es mittlerweile mehr Literatur über nonverbale Kommunikation zu geben als über verbale. Ich brauch eben eine zitierfähige Quelle.

Quantenphysik - Bewusstsein?

Hat jemand ein gutes Video bzw. eine gute wissenschaftliche Quelle zur quantenphysikalischen Erforschung des Bewusstseins, bzw. kann mir einer Werke und Bücher nennen, die nicht ins esoterische Abweichen?

Mir ist bewusst, dass viele Esoteriker die QPH missbrauchen und ich kann auch gut mit Kritik umgehen, dass ich einen Zusammenhang da sehe, aber meiner Meinung nach ist es gar nicht so abwiegig, das Bewusstsein quantenphysikalisch zu erklären, auch wenn man das klar vom esoterischen trennen muss.

...zur Frage

Was versteht man unter einem zonalen Ökosystem?

Hallo zusammen stehe beim lernen grade ein wenig aufm Schlauch, und zwar geht es um die oben genannte Frage ... würde mich echt freuen wenn mir einer vllt ne kurze Definition oder ähnliches dazu nennen könnte, bin über jeden Tipp dankbar :D

...zur Frage

Definition Primadonna?

Hey :D

Ich finde einfach keine vernünftige! Definition für das Wort Primadonna. In welchem Zusammenhängen wird es/kann es verwendet werden? Welche Bedeutungen hat es in diesen?

...zur Frage

Kann mir bitte jemand eine seriöse Quelle nennen, bei der man Diazepam rezeptfrei bestellen kann?

War heute den ganzen Tag wegen Schmerzen durch Spastik in der Klinik und sie konnten mir weder etwas gegen die Muskelkrämpfe, als auch die Schmerzen geben, weil das Arzneimittelgesetz sie daran hindere.

...zur Frage

Wie kann man "schriftliche Kommunikation" nennen,

wenn man für die mündliche das Wort "verbal" verwendet. Im Text sieht es komisch aus, wenn man 2 unterschiedliche Sprachen benutzt. Ich vermute: scribal, weil das vom scribere abgeleitet sein könnte. Stimmt das?

...zur Frage

Definition Geschichtsmythos?

Hallo,

Ich brauche für meine Facharbeit die ausführliche Definition von Geschichtsmythen, doch ich suche jetzt schon seit einer gefühlten Ewigkeit im Netz doch finde einfach keine passenden Angaben. kann mir bitte jmd. helfen.Mit Quelle bitte. Danke ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?