Definition von urzeugung bzw spontanzeugung?!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Im Prinzip das gleiche: Entstehung von Leben aus unbelebten Stoffen. Auf der Erde kann keine Urzeugung mehr stattfinden, weil die dazu nötigen Substanzen von Lebewesen verbraucht werden. Im Labor ist noch keine Urzeugung gelungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von twilove94
14.10.2011, 14:35

danke :) du bist nicht so unhöflich wie der da unten -.-

0

Unhöflich muss man nicht sein, es ist aber auch nicht wirklich nett, Leuten Fragen zu stellen, die man super leicht durch Google und Wikipedia lösen könnte. Das Forum hier ist dazu da, um dir bei deinen Problemen zu helfen und nicht, um ein Lexikon zu ersetzen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von twilove94
29.10.2011, 16:26

stimmt schon aber bei wiki. versteh ich ncihts hier wird mir das alles leicher erklärt..

0

das ist kein hausaufgabenforum -.- mach sie selber!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von twilove94
14.10.2011, 14:26

ehm. eine freundin hat mich gefragt was das ist woher soll ich wissen ob es für die hausaufgabe ist oder nicht da sie kein account hat hat sie mich halt um hilfe gebeten ich wollte nur eine gute freundin sein tut mit leid aßerdem übertreib mal nicht als ob du niee um hilfe gebeten hättest -.-

0

Was möchtest Du wissen?