Definition von Lernen nach Edelmann

1 Antwort

Definition von klinischen Merkmale

Hey, die Frage geht an alle, die Ahnung von Medizin haben! =) Kann mir jemand von euch eine gute Definition von klinischen Merkmalen in Bezug auf eine x-beliebige Krankheit geben? Vielen Dank schonmal! :)

...zur Frage

Words in Context - wo finde ich die Vokabeln von Seite 8 und 9?

Hallo. Für den Englischunterricht benötige ich dieses Buch (ISBN: 978-3-12-519940-8) und ich muss die Vokabeln von Seite 8 und 9 lernen. Allerdings müssen wir uns das Buch privat zulegen und meine Bestellung kam noch nicht an. Wäre jemand so nett und würde mir die Wörter von diesen beiden Seiten schicken? Vielen Dank.

...zur Frage

Esoterik Definition?

ich benötige eine definition des wortes Esoterik.Ich soll eine ganze din a4 seite dieses wort erklären.aber ich hab keine ahnung wie ich das machen soll. weil den text aus wikipedia kann ich ja auch nicht einfach rausziehen. kann mir einer einen link schicken oder einen selbst geschriebenen text geben der das wort Esoterik definiert? beste antwort wird natürlich auch als beste gewertet (; vielen dank im voraus.

...zur Frage

Wie lernt man am Besten auswendig?

zb. neue Sprache, Definition der deutschen Woerter oder ein Text auswendig zu lernen.. Wichtig ist aber nicht, dass ich es verstehe, denn das kann ich eigentlich. Es geht eher darum, wie man auswendig lernt. Danke erstmal :)

...zur Frage

Kausalverständnis Definition?

Hallo :) kann mir wer den Begriff "kausalverständnis" erklären? Finde im Internet nichts, was ich verstehe :)
Falls es wichtig ist, geht es um den Begriff im Zusammenhang mit Piaget :)
Vielen Dank!

...zur Frage

Was ist die Packeiskante?

Ich bräuchte eine gute Definition für die Packeiskante, da ich bei Google nichts dazu gefunden habe. Vielen Dank :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?