Definition von kundenpotential

1 Antwort

Anzahl der Leute, die was kaufen wollen

Gleichung mit Variable x?

Hallo!!

Ich habe hier ne Gleichung:

16^4°24^-5°3^-x°9^5=6 ^=hoch °=mal

Ich verstehe nicht wie man diese Lösen kann.

Es wäre sehr nett wenn mir jmd. die Lösung geben kann.

Am besten mit begründung.

Danke!!!

...zur Frage

definition von gebot von treu und glauben in kaufverträgen

hi, sitz gerad an einer Präsentation und habe die Klausel "gegen das Gebot von Treu und Glauben" in einem Kaufvertrag entdeckt. Kann mir diese bitte mal jemand erklären was genau damit gemeint ist? Danke

...zur Frage

Was ist mit physikalischer Umwelt gemeint? (Bei der Definition von Sozialisation)

...zur Frage

Kann mir jemand helfen muss eine Hausarbeit schreiben?

Ich muss eine Hausarbeit in Ethik schreiben. Eine Interpretation ungefähr eine din A4 Seite oder min. 3/4 Din A4 Seite. Der Satz den ich Interpretieren muss lautet: Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfbereitschaft und dem Maß unserer Menschlichkeit.

Bitet Hilfe.

...zur Frage

Was ist genau mit dieser Definition gemeint?

hallo Community,

ich habe mir das jz paar mal durchgelesen aber verstehe das irgendwie nicht weil dort wörter vorkommen die ich nicht kenne (habe auch schon im Internet geguckt aber nicht richtig verstanden) was ist mit dieser Definition gemeint ?

...zur Frage

Physik Aufgabe Leistung Auto?

Ein Fahrzeug mit einer Masse von 1000 kg fährt miteiner konstanten

Geschwindigkeit von 100 km/h einen Berg mit einer Steigung von 10% hinauf.

Die gesamte Reibungskraft (Rollreibung plus Luftwiderstand), die auf das

Fahrzeug wirkt, beträgt 700 N.Welche mechanische Leistung muss

der Motor aufbringen?

Leistung ist ja = Arbeit / Zeit. Aber ohne die Stecke komme ich ja nicht auf die Arbeit :s

Ich brauche nicht die Lösung die habe ich selber. Eher einen Denkansatz :)

Vielen dank im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?