Wie ist die Definition von Gelnägeln?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mit Gel muss man keine Verlängerung machen. 

Man kann seinen eigenen Nagel damit verstärken und/oder gleichzeitig auch verlängern. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Verlängerung der Naturnägel ist bei einer Modellage kein muss.

Eine Nagelmodellage kann sowohl als reine Naturnagelverstärkung erfolgen, als auch in Verbindung mit einer Verlängerung der Nägel über Schablone oder per Nageltips.

Wie und in welcher Form modelliert wird (also ob mit oder ohne Verlängerung), obliegt der Entscheidung des Kunden. Es ist ein "Kann", aber kein "Muss" Kriterium.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es muss nicht umbedingt eine "verlängerung" drauf sein. Manche haben gel auch nur als verstärkung der einenen nägel drauf! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich habe auch gelnägel, hatte erst verlängerungen aber diese sind jetzt "rausgewachsen"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man mit und ohne Verlängerung machen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alexandraks
22.03.2016, 10:54

Ja und gehört da normalerweise eine Verlängerung dazu

0

Was möchtest Du wissen?