Definition von Freunde und Zusammenhalt!

3 Antworten

Freunde halten zusammen. Da muß man nicht lange überlegen

Zusammenhalt= die freundschaftliche Verbundenheit zwischen den Mitgliedern einer Gruppe ** Freundschaft** bezeichnet eine positive Beziehung und Empfindung zwischen Menschen, die sich als Sympathie und Vertrauen zwischen ihnen zeigt. Die in einer freundschaftlichen Beziehung zueinander stehenden Menschen bezeichnet man als Freundin bzw. Freund.

Freunde sollten zusammenhalten?! :D Was gibt's denn daran nicht zu verstehen? :D

Stadtguerilla Definition

Servus, ich habe jetzt eine zeit lang gegoogelt, was eine Stadtguerilla ist, aber die Erklärungen die man dazu findet verstehe ich nicht. Könnte mir bitte einer eine verständliche Definition dazu schreiben.

...zur Frage

Was sind "Freunde"? Definition

Was ist deine persönliche Definition von "Freunden" ?

...zur Frage

Wo liegt der Unterschied zwischen der Zusammenfassung und der Kurzfassung?

Die Zusammenfassung und die Kurzfassung werden im Deutschbuch als zwei verschiedene Themen behandelt. Die Erklärungen dazu sind jedoch relativ ähnlich. Meine Frage war nun, wo der Unterschied zwischen den beiden liegt.

...zur Frage

Kraft in der Physik - Definition?

hallo ich schreibe am montag eine physik arbeit. Dabei bräuchte ich eine definition des wortes kraft. also im prinzip wie würdet ihr die frage "was ist kraft? Definition?" beantworten.

...zur Frage

was heißt Recht und Linksextremismus?

Könnt ihr mir eine kurze Definition zu beiden geben? Im Internet finde ich immer nur lange Beschreibungen aber ich hätte gern kurze Erklärungen.Danke :D

...zur Frage

Länge Breite Definition

Ich frage mich schon seit längerem nach einer guten Definition von Länge und Breite. Bin aber leider noch zu keinem Ergebnis gekommen.

Wenn man z.B. ein reckteckiges Stück Papier hat was ist nun die Breite und was ist die Länge?

Oder ein anderes Beispiel sind die Flügel eines Bartgeiers nun 2,9m lang oder breit.

Ich tendiere zu der Erklärung, dass das längere die Länge ist bin mir da aber sehr unsicher. Es wäre sehr nett von euch wenn ihm mir da hilfreiche Erklärungen geben könntet.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?