Definition "ungesundes Essen"?

4 Antworten

Ungesundes Essen ist ein Kategorie von nahrungsmitteln, die dem Körper durch in zu großen Mengen gegebenen schädlichen Stoffen (z.B. Zucker, Fett) schaden.

So würde ich es schreiben. In kurz.

Gruß winny :)

wow toll danke!

0

fällt dir noch was anderes ein außer zucker und fett? :)

0

Unregelmäßig und zu viel essen, meist Fertiggerichte, Fastfood, wenig Frisches Selbstzubereitetes, wenig Obst und Gemüse, viel Fett und Zucker, viel gezuckerte Getränke.

Ungesund ist alles, was mit "zu" anfängt. (zu einseitig, zu fett, zu mager, zu süß, zu sauer, zu scharf, aber auch zu heiß, zu kalt usw.)

Ha Ha wenns nur so einfach wäre;) brauche bitte vollständigen satz der wenigstens n bischen schlau klingt:

0
@Milly654

Leider stimmt das aber so. Egal, welches Lebensmittel du nimmst: In maßen genossen ist keins ungesund. Wie sagte ein befreundeter Professor immer so schön: Von jedem "Dreck" ein bißchen....

0

ist was menschen krank macht

Was möchtest Du wissen?