Definition Traumfrau

3 Antworten

Die Definition von Traumfrau gibt es nicht! Traumfrau ist das Mädel das dich umhaut, für das du Gefühle bekommst oder hast! Dieses eine Mädel im Leben das man kennen lernt und das dich direkt so umhaut, das du an nichts anderes mehr denken kannst! Dann weißt du, das ist das wonach du dein leben lang gesucht hast...das ist dann deine Traumfrau!

schön gesagt

0

jetzt mach mal keine witze, dieses EINE mädel. im lauf des lebens und vor allem in jüngeren jahren sind das mehrere.

annokrat

0

Ja, aber was genau sind es denn für Eigenschaften, die einen Mann umhauen?

0
@Schatz15

das ist doch von mann zu Mann unterschiedlich! Ich kann dir nicht sagen wie jeder Mann darüber denkt! Von mir ausgehend kann ich dir sagen, das es auch ganz unterschiedlich sein kann, lerne ich ein Mädchen kennen von dem ich denke wir passen super zusammen, weil wir ähnlich denken und uns super ergänzen, naja dann kann ich dir sagen, dass das etwas ist was mich umhaut! Also grob gesagt ist es der charakter und nichts äußerliches was dich umhaut! Liebe kommt aus dem inneren!

0

Die perfekte Frau ? Ist perfekt nicht langweilig :-) ? Wir lieben nicht was schön ist, sondern finden schön was wir lieben. Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters !Geschmäcker sind nunmal verschieden und der eine Mann steht nur auf Blondinen und der Nächste bevorzugt eher den dunkelhaarigen Latino-Frauentyp.Und ich muss jedes mal lachen,wenn manche Männer nur superschlanke langbeinige Blondinen bevorzugen und selbst hat der Typ dann Bierbauch und ist alles andere als äußerlich attraktiv :-). Charakter ist wichtiger als Aussehen.

find ich sehr schön, was du geschrieben hast (: Ja du hast Recht, perfekt ist langweilig..aber manchmal wird von einem erwartet, perfekt zu sein. Danke für die Antwort (:

0
@Schatz15

Danke. Ist aber doch seltsam,dass eher von Frauen erwartet wird,dass sie äußerlich perfekt sein sollen- wobei sich Frauen da sogar oft selbst völlig unnötig unter Druck setzen. Ein Mann,der liebt sucht nicht nach jedem Gramm oder jeder Falte einer Frau :-).Und superdünne Frauen,die ständig auf Diät sind und nur im Salat rumstochern wirken auf viele Männer eher unerotisch.

0

Nun ich denke, dass der Partner treu, ehrlich, verständisvoll, humorvoll, liebevoll, zärtlich... sein sollte. Das Aussehen kommt für mich an 2. Stelle. Klaro, man schaut direkt auf´s Aussehen, aber die Inneren Werte sind viel wichtiger.

Euer "Traummann/Traumfrau"? Wie muss er/sie sein?

Hallöchen erstmal ^-^

Ich möchte vorweg sagen: Diese Frage bezieht sich auf euren Traummann/Traumfrau. Ich weiß das man meist nie einen Mann oder eine Frau findet die genau auf diese beschreibung passt. Auch bedeutet es nicht das man alle die nicht dieser beschreibung entsprechen nicht mag ^-^

Es wäre schön wenn ihr eine detailreiche Antwort geben würdet aber das ist kein muss xD

Ich Frage hier wirklich nur aus neugier xD

Ebenfalls wäre es interessant ob ihr Weiblich oder Männlich wäre und ob ihr auf Frauen oder Männer steht. Auch vielleicht wie alt ihr seid und wie alt euer Traummann/Traumfrau sein sollte. Das ist aber alles kein muss ^-^

bzw die ganze Frage ist kein muss xD

So und da ich euch natürlich auch meinen Traummann beschreiben möchte mache ich das hier mal xD

Also für alle die sich dafür nicht interessieren einfach den restlichen text ignorieren xD

Ich bin Weiblich und interessiere mich hauptsächlich für Männer und ich bin 18 Jahre alt

(Hauptsächlich weil ich noch nie einen Freund hatte und noch nie verliebt war)

Aussehen:

Also mein Traummann sollte Ost Asiatisch (Japan,Korea,China,usw) Aussehen da ich das Aussehen von Ost Asiaten doch sehr ansprechend finde (was nicht bedeutet das ich nur Ost Asiatische Männer gutaussehend finde).

Dann sollte er ein Stück größer sein als ich aber nicht zu groß (ca. 1.70-1.80). Er sollte ebenfalls nicht zu dünn aber auch nicht zu dick sein. Etwas durchtrainniert darf er auch sein xD

Er sollte auch ein schönes Lächeln haben :3

Die frisur und farbe der Haare ist mir soweit egal ^-^

Hier mal ein paar Koreanische Idols/Stars die mir vom aussehen zusagen:

Jay Park (siehe Profilbild), Jackson Wang (GOT7), Jungkook (BTS), Xiumin und Baekhyun (EXO), Taeyong (NCT), Jun, Wow und Chan (A.C.E), G-Dragon (Bigbang)

Habe noch mehr aber die reichen denke ich erstmal xD

Charakter:

Den Charakter zu beschreiben wird jetzt nicht ganz so einfach... ich mag es wenn er so eine art "Bad Boy" ist. Er sollte dennoch Höflich zu allen Ausenstehenden/Fremden sein und auch nicht 24/7 nur beleidigen. Also er sollte kein Asi sein xD

Auch sollte er kein Spießer sein und darf ruhig etwas durchgeknallt sein xD

Er sollte auch meine Interessen teilen (sprich Anime/Manga, K-Pop und Tanzen)

Und eins der wichtigsten Punkte ist er sollte Tanzen können * -

Ich Liebe einfach Männer die Tanzen können xD

So ich hoffe das ich nichts vergessen habe xD

Danke jetzt schonmal an alle ernst gemeinten Antworten :3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?