Definition Theaterpraxis?

1 Antwort

Theaterpraxis ist die konkrete Tätigkeit am Theater. Entweder die Dinge, wie ist praktisch am Theater laufen oder auf eine Person bezogen das, was sie schon alles am Theater getan hat.

Zeitgenössische Theaterformen?

Hallo! Ich schreibe eine Facharbeit über die Rolle des Publikums in zeitgenössischen Theaterformen! Welche zeitgenössischen Theaterformen würdet ihr unbedingt erwähnen?

...zur Frage

Leitfrage Facharbeit Schlankheitswahn/Schönheitsideal - Bezug Magersucht

Guten Tag ihr Lieben! Ich schreibe momentan eine Facharbeit zum Thema Schlankheitswahn/Schönheitsideal im bezug auf Magersucht. Doch bis jetzt bin ich noch nicht auf eine passende Leitfrage gekommen. Vielleicht habt ihr ja eine Idee, oder einen Tipp für mich? Ich würde mich freuen. Schon mal DANKE im voraus! :)

...zur Frage

Gliederung für meine Facharbeit über einen Sänger?

Hallo, ich schreibe eine Facharbeit über Justin Bieber, weiß aber nicht wie ich die Gliederung gestalten kann... Ich hab nicht mehr so viel Zeit also würde ich mich über eine schnelle Antwort freuen. Danke im voraus.

...zur Frage

Gibt es negative Aspekte einer LED?

Hall Leute, ich schreibe momentan meine Facharbeit mit dem Schwerpunkt ,,LED". Mir stellt sich momentan ein Problem in den weg. Undzwar: Gibt es negative Aspekte einer LED? Wenn ja, würde ich euch bitten diese kurz als Antwort zu verfassen und eventuell nach Möglichkeit auch zu erklären. Danke schonmal:)

...zur Frage

Was meint Friedrich Nietzsche damit?

Schreibe momentan eine facharbeit und wollte euch mal etwas Fragen. Undzwar was meint Friedrich Nietzsche mit dem Satz : "Gerechtigkeit ist Liebe mit sehenden Augen." Hab zwar einige Ansatzpunkte weiß aber nicht genau wie ich das definieren soll.

...zur Frage

Muss man weit bekannte Definitionen als Zitat kennzeichnen? (Facharbeit)

Ich schreibe gerade meine Facharbeit in Mathematik und dabei soll ich natürlich auch Definitionen nutzen.

Dabei stellt sich die Frage ob ich eine Definition einfach so von einer Seite entnehmen kann, wenn diese Definition allseits bekannt ist (also auf vielen verschiedenen Seiten genutzt wird) oder ob ich diese als Zitat kennzeichnen muss? Wenn ja, wessen Namen soll ich dann dort hinschreiben, denn der Verfasser der Seite wird die Definition wohl schwer selbst gefunden haben.

Ich danke schonmal für alle Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?