Definition Teilapartment

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es werden aber auch sogenannte "Teilapartments" angeboten.

Auch z.B. von Universitäten.

Was ist das?

Z. B. die Ruhruniversität Bochumbietet an:

Die Teilappartements sind 16 qm² groß und bestehen aus einem Zimmer, einem kleinen Flur und einem Badezimmer. Das Zimmer ist mit einem Bett, einem Regal, einem Tisch, einem Beistelltisch, einem Stuhl, einem Papierkorb und einem Hocker möbliert. Ein recht geräumiger Kleiderschrank und weitere Regalflächen befinden sich im Flur. Die Badezimmer sind mit Toilette, Waschbecken und Dusche ausgerüstet.

MfG

Johnny

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eichhoernchen2
14.06.2014, 23:07

Haha, Ist ja lustig. Für Bochum interessiere ich mich ja sogar. Dort habe ich auch von Teilapartments gelesen! Aber weil ich das abends im Halbschlaf durchgelesen haben, muss mir wohl diese Informationen entgangen sein. Also, danke fürs wachsamere Lesen ;)

0

Was möchtest Du wissen?