Definition Partisanen

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Parteigänger (lat.)

Anhänger, der nicht als regulärer Soldat, sondern als Angehöriger bewaffneter , aus dem Hinterhalt operierender Gruppen gegen den in sein Land eingedrungenen Feind kämpft.

Leichter ging's nicht :D danke :)

0

Was kann man einen jungen im Chat so fragen?

Ich schreibe seit ner Woche mit einem jungen, wir verstehen uns super. Das Problem ist ich weiß nicht mehr was ich fragen soll, habt Ihr Tipps ?

PS: Ist wirklich wchtig.

...zur Frage

Kurze Definition der globalen Erwärmung?

Kann mir jemand eine kurze aber inforeiche Definition des Begriffes Globale Erwärmung geben? MfG

...zur Frage

grobe Fahrlässigkeit/ Vorsatz

Hallo, ich muss meinen Freunden eine sehr gute Definition abliefern was leichte Fahrlässigkeit, grobe Fahrlässigkeit und Vorsatz betrifft.

Leichte Fahrlässigkeit hab ich schon, das Problem ist eher das ich grobe Fahrlässigkeit immer wieder mit Vorsatz verwechsle.

Leicht Fahrlässig: Der Verursacher führt die Folge der Handlung nicht mit voller Absicht/ bewusst herbei.

Eventuell könnt ihr mir helfen und mir den Unterschied zwischen Vorsatz und grobe Fahrlässigkeit erklären in einem Beispiel + Definition

...zur Frage

Was ist eine Rügefrist bei einer Schlechtleistung?

Habt ihr mit vlt eine kurze Definition leicht erklärt vielen dank.

...zur Frage

Was bedeutet Mündigkeit im pädagogischen Sinne?

Ich suche überall eine verständliche Definition.

Könnt ihr mir sagen was das bedeutet?

...zur Frage

Struktur des sprachlichen Zeichens nach de Saussure?

Kann mir jemand die Struktur des sprachlichen Zeichens nach de Saussure erklären? Kurz und knapp in eigenen Worten :) Und in dem Zusammenhang wär eine kurze Erklärung des Begriffes Konventionalität super!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?