definition normale figur von jungs?

5 Antworten

Ah Jungs sagen immer das Mädchen kompliziert sind und das Mädchen so viel Ansprüche haben, aber eigentlich reden die nur von sich selbst!

Wenn Jungs sagen "Eine normale Figur bei Mädchen ist gut" meinen die eigentlich damit: Sie sollte nicht so fett sein, aber auch nicht zu dünn, sie sollte etwas Bauch haben aber durchtrainiert, sie sollte sportlich sein, aber nicht sportlicher als ich, sie sollte keinen kleinen Busen haben, aber auch nicht zu viel, so B-C oder D wäre gut, sie sollte einen Knackpo haben aber nicht zu klein und auch nicht zu fett, sie sollte lange Beine haben aber nicht größer sein als ich, sie sollte aber auch nicht zu klein sein, so 11,5-14,8 cm kleiner als ich dürften passen, sie sollte hübsch sein wenn ich mit ihr rumlaufe, aber sollte sich nicht schminken wenn sie alleine weggeht, sie sollte humor haben aber keine laute Lache haben, sie sollte lange Haare haben am besten so eine Haarlänge von 40,28494958 cm währen okay, sie sollte schöne Augen haben, und nur Augen für mich, sie sollte dicke Lippen haben aber nicht aufgespritzt, sie sollte dickes Haar haben aber nicht zu dick und nicht zu buschig und glatt sollten sie sein aber sollten Volumen haben aber eigentlich sollten sie schon glatt liegen.... usw

Also du siehst um den ganzen Ansprüchen Stand halten zu können musst du ... musst duuu... hmmm eigentlich gar nichts tun, mach dir keine Gedanken darüber was andere von dir halten oder denken, sei du selbst und du gelangst an die richtigen Menschen die dich so nehmen wie du bist.

Das hängt ganz von dem Jungen ab. Manche finden bisschen pummeliger sexy und manche eben Flachbauch. Wenn man irgendwo zwischendrin ist, kann man nicht falsch machen. :)

Sexy ist die Lücke zwischen den Beinen auf jeden Fall. Zu dünne Mädchen sind von vielen Jungs nicht so der Fall und wenn ich ehrlich bin, auf ein bisschen "pummelige" Frauen stehe ich und da bin ich auch nicht der einzige. :)

Was möchtest Du wissen?