Definition Beste/r Freund/in?!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also ich hab zwei beste Freundinen. Mit der einen bin ich seit der 3 Klasse sehr gut befreundet ,mach fast jeden Tag was mit ihr, manchmal verbringen wir 24 stunden zusammen .Bei uns ist es echt krass,wir haben wirklich IMMER ein gesprächsthema ! Ich kann mit ihr überalles reden und ich bin manchmal anstrengend und zickig aber zu ihr nie,weil sie weiß wie sie mir dann am wenigsten auf die nerven geht :D Mit ihr hab ich immer was zu lachen !Wir sind ziemlich unterschiedlich aber wir ergenzen uns einfach aufs übelste!

Meine andere beste Freundin kenn ich seit fast 2 Jahren ,seitdem sind wir auch quasi unzertrennlich. Ich weiß dass ich mich immer auf sie verlassen kann und auch umgekehrt :) Ich liebe sie einfach,weil sie genau so drauf is wie ich :D Wäre sie ein Kerl würde ich sie sofort heiraten :D Manchmal gehen wir uns auch auf die nerven oder zicken uns an aber streiten nie. Wir haben sooo abnormale lachanfälle ,dass mein Bauch immer übelst weh tut :D Ich könnt dich jetzt auch noch von meinem besten Freund voll quatschen ,aber dann würde der text echt zu lang werden! :D

Aufjeden fall sind beste Freunde seeehr wichtig!

Eisi96 26.08.2012, 03:50

Haha danke dass du so viel geschrieben hast. Ich hoffe eure Freundschaften bestehen noch seeeeeeeeeeeehr viel länger! :)

0

Also ich finde bei einem/einer besten freund/in muss man sich jetzt nicht ewig kennen, ich meine ja auf anhieb könnte es auch klappen, aber dann hast du halt nicht diese sichereheit,dass du ihr wirklich vertrauen kannst weil du sie erst kennengelernt hast .

Ich finde bei einem/einer besten freund/in muss man ihr/ihm einfach alles erzählen können egal was und er/sie muss es für sich behalten! vorallem muss er/sie immer für dich da sein egal was ist, egal ob du um 4uhr abends anrufst oder sonst irgenwelche probleme hast! du musst Ihm/Ihr auch volkommen vertrauen können und sie muss dich so mögen wie du bist mit deiner vergangenheit und so wie du einfach bist.Mit ihm/ihr musst du auch einfach jeden scheiß machen können den du willst :D Sie/ er kann dein/e modeberaterin/psychologe/oder osnst was für dich sein, aber du misst dich halt auf /sie / ihn verlassen können ;)

Meine beste Freundin habe ich vor knapp 6 Jahren kennen gelernt.

Dazwischen lagen zwei komplizierte Männer die die Freundschaft nicht akzeptieren konnten, doch auch das haben wir gemeistert.

Uns verbindet einfach die Vergangenheit, egal wie lange wir uns mal nicht sehen können, niemand ist deswegen böse. Wir können jedes mal wenn wir uns sehen über alles reden und man kann sich auch alles anvertrauen und 100%ig sicher sein, dass es unter 4 Augen bleibt.

Ich habe keine... Darum kann ich kaum was dazu sagen... Mein Bester Freund den ich mal hatte der ist nur am Saufen und dann kannst du mit dem nichts mehr anfangen ... Der Liebt seinen Wodka hat aber geregelte Arbeit es war mal ein Mädchen vor 9 Jahren was ihm den Kopf verdreht hat und ein A....den er Freund nannte ihm sie ausgespannt hat...

Freunde zu finden ist auch schwer in meiner situation da rum sitze ich auch nur noch zu hause und gammel vor mir hin und warte uf den Tag wo er mich Holt... Eine beste Freundin hatte ich nie was schade ist...

Und der andere den ich bester Freund nennen würde ist weg gezogen

man muss einiges zusammen gemacht und vielleicht auch durchgemacht und überstanden haben...

freunde die man nur zum glücklichsein hat und sich bei problemen zurückziehen braucht doch niemand.

Lauren12 26.08.2012, 03:48

Freunde die einen glücklich machen ,braucht man auch. Darum gehts ja im Leben ums glücklich sein ! ;)

0
AltStrg 26.08.2012, 03:53
@Lauren12

das wörtchen "nur" machts ;) was nützen einem leute, die bei kleineren problemen sofort abhauen und nicht zu dir stehen? solche "freunde" braucht niemand.

0

Man kann sich auf ihn verlassen und kennt ihn gut. Praktisch wie einen Brunder :)

Jeder defeniert beste Freundin/ bester Freund anders!

Eisi96 26.08.2012, 04:29

Ich frag ja auch nicht nach einer allgemeinen Definition, sondern nach eurer Definition.

0

Was möchtest Du wissen?