Definition von PKK !

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Arbeiterpartei Kurdistans (Eigenbezeichnung „Partiya Karkerên Kurdistan“, Abk. PKK)

Gruss Eziox

Warum unterstützt Deutschland die PKK?

Es gibt genügend Beweise dafür, dass Deutschland die PKK mit Waffenlieferungen unterstützt. Oft wurden die PKK-Kurden auch mit deutschen Waffen gesehen.

Warum tut Deutschland das?

Tun Sie das aus dem Grund, weil der IS Feind der PKK ist? Damit die PKK den IS erledigen kann?

Ist das wirklich richtig der PKK zu helfen, damit die dann den IS bekämpfen?

Die PKK sind schließlich auch Terroristen, genau wie der IS auch. Ist das dann wirklich richtig?

Wenn die Türkei einen Konflikt mit der PKK hat und Deutschland die PKK mit Waffen beliefert und unterstützt, dann kämpft Deutschland sozusagen passiv gegen Türkei...

...zur Frage

Definition Sozialismus

Für den Unterricht brauche ich eine ganz klar verständliche Definition für Sozialismus. Im Internet habe ich schon viel gesucht, habe aber nicht gerade sehr viel gefunden. Wie soll ich denn eine Definition schreiben, wenn ich selbst nicht mal weiß was es bedeutet? Kennt sich jemand gut aus und könnte mir diesen Begriff erklären? vielen dank im voraus

...zur Frage

Wo ist der Unterschied zwischen PKK und Kurden?

Danke im  Voraus

...zur Frage

Unterschied zwischen ypg - pyd - pkk?

Ich wollte mich mal schlau machen, aber stoße immer wieder auf diese drei Parteien. Ich weiß bis jetzt, dass die PKK von vielen Ländern als Terrororganisation abgestempelt wird. Und die PYD soll zur PKK gehören oder so... Und was die YPG ist weiß ich nicht. Kann mir bitte jemand erklären was diese 3 Parteien machen und wo der Unterschied ist? Danke im Voraus!

...zur Frage

Brachzeiten? Definition.?

Was bedeutet das & wie könnte ich es in der Arbeut erklären ? :'O Danke im voraus !

...zur Frage

Klare Definition von Grundrechten und Menschenrechten bitte

Hallo, Ich suche eine ganz klare (und richtige) Definition von Grundrechten und Menschenrechten und den Unterschied zwischen den beiden. Im Internet scheiden sich darüber nämlich überall die Geister und ich schreib bald eine Arbeit in Powi darüber. Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?