Definiertes musekltraing ernährung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gehst du ins Fitnesstudio ?
Wie lange bereits ?
Es scheint mir als würden die die Grundlagen fehlen. Man sollte sich schon ein wenig über Google oder youtube informieren ;).
Für Muskelaufbau brauchst du einen kalorienüberschuss = mehr essen als du verbrauchst , um fett abzubauen brauchst du ein kaloriendefizit = weniger essen als du verbrauchst. Du solltest gemerkt haben , dass beides gleichzeitig nicht möglich ist ;).

2.Ernährung für Muskelaufbau:
1,5-2 Gramm Eiweiß pro kg Körpergewicht
0,6-0,9 Gramm ( gute ) fett pro kg Körpergewicht
Den Rest Des Überschusses Kohlenhydrate.

Hast du Facebook ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manche Menschen können gar kein Sixpack bekommen. Die Bauchmuskulatur wird durch Sehnen unterteilt. Bei manchen Menschen fehlen diese Sehnen und so können sie gar kein Sixpack bekommen.

Zum Muskelaufbau: proteinreiche Ernährung, aber Achtung zu viel Eiweiß schädigt die Nieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SechsterAccount
19.05.2016, 20:38

Vorausgesetzt man trinkt zu wenig ....
Und das mit den sehnen ist sehr selten , war aber auch nicht seine Frage

0

Was möchtest Du wissen?